Lost: Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 238)
  • Autor
    Beiträge
  • #342934
    dayzd
    Mitglied

    Joah, das denke ich auch. Warte ma ab wenn Desperate Housewives am 12.04. auf Pro7 kommt ;)

    #342947
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hätte man nicht auch über 5 Millionen und 25% Marktanteil bei den werberelavante Gruppe rechnen können? :-? :-? :-?
    Denn normal schalten ja doch ein paar nach dem Pilotfilm nicht mehr ein, so das die Quoten sinken.
    Was meint ihr, wie wird es mit den Lost Quoten weiter gehen? :-? :-? :-? :-?

    #342953
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Was meint ihr, wie wird es mit den Lost Quoten weiter gehen? :-? :-? :-? :-?

    Ich denke, dass die Quoten einwenig fallen werden, aber nicht viel

    #343065
    dayzd
    Mitglied

    Weiss jemand zufällig die Quoten von der Wiederholung von 1×01 / 1×02 (10. April 2005 um 22.15 Uhr)?

    #343066
    Randy Taylor
    Mitglied

    Also ich weiss sie nicht. #hm# #hm# #hm# #hm# #hm#
    Vielleicht auf irgendeiner Lost seite.

    #343067
    dayzd
    Mitglied

    Oki, ich hab die Quoten gefunden :D

    Quote:
    Auch die Wiederholung konnte überzeugen

    Das auch Wiederholungen gut ankommen, hat ProSieben gestern mit Lost bewiesen.

    Im Schnitt sahen sich gestern 2,31 Millionen Zuschauer (11% Marktanteil) die Wiederholung des Piloten an. In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49 jährigen waren es 1,80 Millionen Zuschauer und ein Marktanteil von 17,8 Prozent.

    ProSieben sicherte sich somit die Marktführerschaft und konnte sogar die neue RTL-Kochshow „Teufelsküche“ hinter sich lassen.

    Quelle: ProSieben

    Quelle: http://www.almost-evil.com/lost/home.php?id=105

    #343068
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Oki, ich hab die Quoten gefunden :D

    Quote:
    Im Schnitt sahen sich gestern 2,31 Millionen Zuschauer (11% Marktanteil) die Wiederholung des Piloten an. In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49 jährigen waren es 1,80 Millionen Zuschauer und ein Marktanteil von 17,8 Prozent.

    Das ist doch Spitze auch in der Wiederholung und zeigt das Pro7 damit mal wieder eine sehr gute Serie an Land gezogen hat. Dann wollen wir mal hoffen das die Quoten auch weiterhin so gut bleiben ;)

    #343069
    Randy Taylor
    Mitglied

    Jap sehr gute Quoten in der wiederholung.
    Bin auf morgen gespannt wenn die Quoten online sind von der heutigen Folge. :-? :-? :-? :-?

    #343070
    diluz
    Mitglied

    Nicht nur du Randy, auch ich erwarte die Quoten mit großer Spannung #mh#

    #343075
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Lost erneut Spitze

    Auch mit der dritten Episode „Tabula Rasa“ konnte ProSieben gestern punkten.

    Im Schnitt sahen sich 3,41 Millionen Zuschauer (10,2% Marktanteil) Kate’s kriminelle Vergangenheit an. In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49 jährigen waren es 2,68 Millionen Zuschauer und ein Marktanteil von 19,6 Prozent.

    Mit diesem Ergebnis konnte Lost sogar die sonst so beliebe Quizshow „Wer wird Millionär?“ und die Erfolgskrimiserie „CSI: Miami“ hinter sich lassen.

    Quelle: ProSieben

    Quelle: http://www.almost-evil.com/lost/home.php

    #343078
    NoRemorse
    Mitglied

    Nicht schlecht und das obwohl ich die Folge verpaßt hab :p

    #343079
    ALF
    Mitglied

    :-? Du verpasst Folgen?

    Super dass Lost ein Quoten-Hit ist. Hoffentlich bleibt das so. Endlich mal wieder eine US-Serie die Erfolg hat – mögen noch viele weitere Folgen! #mh#

    #343084
    Randy Taylor
    Mitglied

    Nicht schlecht die QUoten. Hätte einen grösseren einbruch erwartet. Und dabei habe ich auch die Folge verpasst, bzw. mein DVD Recorder hat den falschen Kanal aufgenommen.
    Das war leider meine schuld, da ich einen falschen Kanal programmiert hatte. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

    #343109
    Jasmin
    Mitglied

    Immer das klein Gedruckte lesen =)!

    Also die Quoten sind doch fgut, kein Wunder hab den Pilotfilm beide Male gesehen.

    #343122
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Wiederholung nur mit mäßigen Quoten

    Die Wiederholung von „Tabula Rasa“ konnte die ProSieben Zuschauer leider nicht überzeugen.

    Im Schnitt sahen am Mittwoch nur 0,63 Millionen Zuschauer (8,60% Marktanteil) die Wiederholung der dritten Episode. In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49 jährigen waren es sogar nur 0,46 Millionen Zuschauer mit ein Marktanteil von 12,2 Prozent.

    ProSieben konnte mit der Wiederholung also nicht so überzeugen, wie beim Piloten.

    Quelle: ProSieben

    Quelle: http://www.almost-evil.com/lost/home.php?id=113

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 238)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.