- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. April 2005 um 19:53 Uhr #342934dayzdMitglied
Joah, das denke ich auch. Warte ma ab wenn Desperate Housewives am 12.04. auf Pro7 kommt
5. April 2005 um 20:10 Uhr #342947Randy TaylorMitgliedHätte man nicht auch über 5 Millionen und 25% Marktanteil bei den werberelavante Gruppe rechnen können?
Denn normal schalten ja doch ein paar nach dem Pilotfilm nicht mehr ein, so das die Quoten sinken.
Was meint ihr, wie wird es mit den Lost Quoten weiter gehen?5. April 2005 um 20:11 Uhr #342953dayzdMitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Was meint ihr, wie wird es mit den Lost Quoten weiter gehen?Ich denke, dass die Quoten einwenig fallen werden, aber nicht viel
11. April 2005 um 10:06 Uhr #343065dayzdMitgliedWeiss jemand zufällig die Quoten von der Wiederholung von 1×01 / 1×02 (10. April 2005 um 22.15 Uhr)?
11. April 2005 um 15:23 Uhr #343066Randy TaylorMitgliedAlso ich weiss sie nicht. #hm# #hm# #hm# #hm# #hm#
Vielleicht auf irgendeiner Lost seite.11. April 2005 um 17:07 Uhr #343067dayzdMitgliedOki, ich hab die Quoten gefunden
Quote:Auch die Wiederholung konnte überzeugenDas auch Wiederholungen gut ankommen, hat ProSieben gestern mit Lost bewiesen.
Im Schnitt sahen sich gestern 2,31 Millionen Zuschauer (11% Marktanteil) die Wiederholung des Piloten an. In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49 jährigen waren es 1,80 Millionen Zuschauer und ein Marktanteil von 17,8 Prozent.
ProSieben sicherte sich somit die Marktführerschaft und konnte sogar die neue RTL-Kochshow „Teufelsküche“ hinter sich lassen.
Quelle: ProSieben
11. April 2005 um 17:14 Uhr #343068diluzMitgliedQuote:Original von dayzd
Oki, ich hab die Quoten gefundenQuote:Im Schnitt sahen sich gestern 2,31 Millionen Zuschauer (11% Marktanteil) die Wiederholung des Piloten an. In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49 jährigen waren es 1,80 Millionen Zuschauer und ein Marktanteil von 17,8 Prozent.Das ist doch Spitze auch in der Wiederholung und zeigt das Pro7 damit mal wieder eine sehr gute Serie an Land gezogen hat. Dann wollen wir mal hoffen das die Quoten auch weiterhin so gut bleiben
11. April 2005 um 17:48 Uhr #343069Randy TaylorMitgliedJap sehr gute Quoten in der wiederholung.
Bin auf morgen gespannt wenn die Quoten online sind von der heutigen Folge.11. April 2005 um 20:36 Uhr #343070diluzMitgliedNicht nur du Randy, auch ich erwarte die Quoten mit großer Spannung #mh#
12. April 2005 um 10:25 Uhr #343075dayzdMitgliedQuote:Lost erneut SpitzeAuch mit der dritten Episode „Tabula Rasa“ konnte ProSieben gestern punkten.
Im Schnitt sahen sich 3,41 Millionen Zuschauer (10,2% Marktanteil) Kate’s kriminelle Vergangenheit an. In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49 jährigen waren es 2,68 Millionen Zuschauer und ein Marktanteil von 19,6 Prozent.
Mit diesem Ergebnis konnte Lost sogar die sonst so beliebe Quizshow „Wer wird Millionär?“ und die Erfolgskrimiserie „CSI: Miami“ hinter sich lassen.
Quelle: ProSieben
12. April 2005 um 11:38 Uhr #343078NoRemorseMitgliedNicht schlecht und das obwohl ich die Folge verpaßt hab :p
12. April 2005 um 11:49 Uhr #343079ALFMitgliedDu verpasst Folgen?
Super dass Lost ein Quoten-Hit ist. Hoffentlich bleibt das so. Endlich mal wieder eine US-Serie die Erfolg hat – mögen noch viele weitere Folgen! #mh#
12. April 2005 um 15:03 Uhr #343084Randy TaylorMitgliedNicht schlecht die QUoten. Hätte einen grösseren einbruch erwartet. Und dabei habe ich auch die Folge verpasst, bzw. mein DVD Recorder hat den falschen Kanal aufgenommen.
Das war leider meine schuld, da ich einen falschen Kanal programmiert hatte. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#13. April 2005 um 16:43 Uhr #343109JasminMitgliedImmer das klein Gedruckte lesen !
Also die Quoten sind doch fgut, kein Wunder hab den Pilotfilm beide Male gesehen.
15. April 2005 um 20:00 Uhr #343122dayzdMitgliedQuote:Wiederholung nur mit mäßigen QuotenDie Wiederholung von „Tabula Rasa“ konnte die ProSieben Zuschauer leider nicht überzeugen.
Im Schnitt sahen am Mittwoch nur 0,63 Millionen Zuschauer (8,60% Marktanteil) die Wiederholung der dritten Episode. In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49 jährigen waren es sogar nur 0,46 Millionen Zuschauer mit ein Marktanteil von 12,2 Prozent.
ProSieben konnte mit der Wiederholung also nicht so überzeugen, wie beim Piloten.
Quelle: ProSieben
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.