Lost: Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 238)
  • Autor
    Beiträge
  • #358954
    Randy Taylor
    Mitglied

    @NoRemorse 304187 wrote:

    Doch den Lost Quotenabsturz kann ich nachvollziehen, die Serie war und wird in Deutschland einfach nciht erfolgreich sein…

    Begründung warum das deiner Meinung nach so sein wird, wie es nunmal auch leider ist? :-?:-?

    #358958
    NoRemorse
    Mitglied

    @Randy Taylor 304188 wrote:

    @NoRemorse 304187 wrote:

    Doch den Lost Quotenabsturz kann ich nachvollziehen, die Serie war und wird in Deutschland einfach nciht erfolgreich sein…

    Begründung warum das deiner Meinung nach so sein wird, wie es nunmal auch leider ist? :-?:-?

    Genau begründung kann ich keine geben außer das Lost dem typischen deutschen Seriengeschmack einfach nicht entspricht. wenn man sich ansieht welche formate in deutschland erfolg haben, dann sind das definitv keine so komplexen mystery serien wie lost, sondern eher krimi oder reine drama serien wie zb greys.

    ich muss sagen ich kenne auch zb in meinem freundeskreis niemanden der lost mag, alle meinen das es ihnen zu mühsam zum ansehen ist da man nie erfährt was eigentlich passiert. und ich denke den meisten geht es so…

    #358983
    leo3000
    Mitglied

    Mein Bruder meinte auch mal, dass die Serie bestimmt gut sei – in Hinsicht auf ihre Machart und so (Er ist ein Filmfreak und kennt sich mit sowas aus) – er aber keine Lust/Zeit hätte, sich jede Woche eine Folge anzusehen.
    Ich denke, dass es das genau trifft. Wenn man 8 Stunden arbeitet und dann nach Hause kommt, wollen die meisten einfach nur seichte Unterhaltung sehen. Und sowas Hochkomplexes :D wie Lost ist das eben nicht.

    #359011
    Anonym
    Gast

    @leo3000 304238 wrote:

    Wenn man 8 Stunden arbeitet und dann nach Hause kommt, wollen die meisten einfach nur seichte Unterhaltung sehen. Und sowas Hochkomplexes :D

    Gott sei Dank trifft das nicht auf mich zu!=)

    #359117
    LainCoubert
    Mitglied

    @NoRemorse 304192 wrote:

    ich muss sagen ich kenne auch zb in meinem freundeskreis niemanden der lost mag, alle meinen das es ihnen zu mühsam zum ansehen ist da man nie erfährt was eigentlich passiert. und ich denke den meisten geht es so…

    Ich kenn nur Leute, die Lost entweder lieben oder komplett hassen. Kein Mittelding. Denke auch, dass die meisten einfach keine Sendung wollen, in der man sich die Zusammenhänge „puzzeln“ muss. Leichte Unterhaltung ist eben mittlerweile gefragt… #hm#

    #359999
    Randy Taylor
    Mitglied

    #mh##mh# Die Quoten sind gestiegen, wenn gleich nur ganz ganz wenig. Aber sie sind gestiegen und anders als die Simpsons und TSCC konnte Lost eben keine Zuschauer verlieren im vergleich zur Vorwoche.

    Hat also doch das Dschungelcamp Lost Zuschauer geklaut =)

    Zumindest sind sie nicht gefallen, das ist gut. #vertrag#

    #360000
    Sam Crow
    Mitglied

    Freut mich, auch wenn das jetzt nicht grade DER Grund zum Jubeln ist. :D
    Dazu sind die Quoten noch zu moderat. #sad#

    #360011
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Sam Crow 305745 wrote:

    Freut mich, auch wenn das jetzt nicht grade DER Grund zum Jubeln ist. :D
    Dazu sind die Quoten noch zu moderat. #sad#

    #sad##sad# Das stimmt, die Quoten sind nicht wirklich gut. #sad##sad#

    #360013
    ClaireB
    Mitglied

    Ach, die Deutschen sind halt selbst schuld. An ProSiebens Stelle haette ich die Serie sicher schon laengt abgesetzt… Oder in der Nacht ausgestrahlt…

    #360014
    Randy Taylor
    Mitglied

    Naja, ProSieben hat eben pech das die Serie auch auf FOX läuft, also Pay-TV Fox. Das nimmt sicher einige Zuschauer weg, nicht umsonst erwirbt RTL meistens die exklusiven Senderechte, was bei ProSieben selten der fall ist. Und bei Lost scheint es viele US Gucker zugeben. Hab das in einem reinen Lost forum bemerkt, die fünfte Staffel wird gut besucht, aber staffel 4 kaum noch. Eben wie hier. Die Fans scheinen es nicht erwarten zu können die Folgen gucken zukönnen. Also das sind meine beobachtungen. #vertrag#

    Und bei Lost ist es evlt. auch ratsam eher auf die DVD Boxen zuwarten, mach ich so bei 24. Dann kann man die Staffel schnell inhalieren. Werden sicher auch einige so handhaben. #vertrag#

    #361052
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die Quoten sind wieder gestiegen, wenn auhc nur ganz ganz minimal. Aber sie steigen. #mh##mh#

    #363269
    ClaireB
    Mitglied

    830.000 Zuschauer gestern, was einen Marktanteil von 6,2% ausmacht.

    #363914
    Jack Bauer
    Mitglied
    Quote:
    Mit einer Free-TV-Premiere von «Lost» wurde das Ergebnis aber keinen Deut besser – das Gegenteil trat ein. Nur 0,78 Millionen Bundesbürger entschieden sich für die ABC-Mystery-Serie. Mit dem Marktanteil von 5,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen hat die Serie nun das niedrigste Ergebnis seit Sendestart eingefahren….

    Gesamter Artikel: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=33616&p3=

    #363915
    NoRemorse
    Mitglied

    Okay wenn ich mich jetzt darüber freue dann wäre das sicherlich gemein, aber ein klein wenig Schadenfreude wird ja wohl noch erlaubt sein ;)

    #363947
    ClaireB
    Mitglied

    Wen interessieren schon die deutschen Quoten. :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 238)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.