Lost: Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 226 bis 238 (von insgesamt 238)
  • Autor
    Beiträge
  • #363962
    Eseme Ogg
    Mitglied

    Dem Sender, der das ausstrahlt und der auf den fiesen Gedanken kommen kann… senden wir statt dessen … noch ne Folge „die Simpsons“

    #364066
    lost-junkie
    Mitglied

    Pro 7 ist doch selbst schuld dran … Zuerst müssen sie mindestens 6 Monate warten bis sie die Staffel ausstrahlen dürfen, wegen Premiere und dann senden sie die 4. Staffel erst um 22 Uhr /:) … ich sag nur … selbst Schuld =)
    Im Grunde kommt es doch eh nur auf die amerikanischen an … :>

    #364170
    Randy Taylor
    Mitglied

    @lost-junkie 314561 wrote:

    Pro 7 ist doch selbst schuld dran … Zuerst müssen sie mindestens 6 Monate warten bis sie die Staffel ausstrahlen dürfen, wegen Premiere und dann senden sie die 4. Staffel erst um 22 Uhr /:) … ich sag nur … selbst Schuld =)

    So unsinnig war der Sendeplatz gegen 22 Uhr nicht. In der dritten Staffel war dieser Sendeplatz meisten der besser, was Marktanteile anging. Und der 21 Uhr Sendeplatz hat auch nicht wirklich mehr viel gebracht. ProSieben versucht es, wenn aber die Fans nicht einschalten, dann kommt es zu solch schlechten News. So ist das Leben. #vertrag#

    #364186
    lost-junkie
    Mitglied

    Magst wohl Recht haben, aber ich denke gegen 21 Uhr wäre es doch besser gewesen, da viele um 22 Uhr einfach nicht mehr einschalten. Für viele ist das zu spät, obwohl Sendeplätze in der Nacht natürlich noch schlimmer sind.

    #364200
    leo3000
    Mitglied

    Aber du musst ja auch gucken, wieviele insgesamt um 22 Uhr einschalten. Und da sind es ja auch noch mal weniger als um 21 Uhr. ;)

    #364248
    Randy Taylor
    Mitglied

    @leo3000 314875 wrote:

    Aber du musst ja auch gucken, wieviele insgesamt um 22 Uhr einschalten. Und da sind es ja auch noch mal weniger als um 21 Uhr. ;)

    Das ist korrekt, aber der Marktanteil kann um diese Uhrzeit höher sein und den Sendern sind Marktanteile sehr sehr wichtig. ;)

    #364255
    Neverman007
    Mitglied

    hauptsache p7 zieht die ausstrahlung bis zum ende durch

    #364274
    leo3000
    Mitglied

    @Randy Taylor 314938 wrote:

    @leo3000 314875 wrote:

    Aber du musst ja auch gucken, wieviele insgesamt um 22 Uhr einschalten. Und da sind es ja auch noch mal weniger als um 21 Uhr. ;)

    Das ist korrekt, aber der Marktanteil kann um diese Uhrzeit höher sein und den Sendern sind Marktanteile sehr sehr wichtig. ;)

    Ja, mein ich doch.
    Wenn insgesamt weniger Zuschauer am Fernseher hängen, ist die Chance höher, dass Pro7 einen höheren Marktanteil bekommt. #vertrag#

    #364304
    lost-junkie
    Mitglied

    Neverman007 hauptsache p7 zieht die ausstrahlung bis zum ende durch

    Genau! Das ist die Hauptsache, schließlich haben nicht alle in Deutschland Premiere. #sad#

    #364671
    ClaireB
    Mitglied

    Oha, da hat Fringe wohl ein paar Zuschauer geholt.

    #364673
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 315682 wrote:

    Oha, da hat Fringe wohl ein paar Zuschauer geholt.

    Aber nur ein paar. Frag mich wie man zuschauer dazugewinnen kann, die verstehen doch nichts oder sind das Zuschauer die sonst aufzeichnen und diesmal live geguckt haben? Gelegenheitszuschauer dürfte Lost keine mehr anziehen. #vertrag#

    #366498
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    «Lost» versagt auch beim Staffel-Finale

    Die völlig gefloppte vierte Staffel von «Lost» ging am Montag bei ProSieben mit erwartbaren Quoten zu Ende.

    weiterlesen

    Quelle: http://www.quotenmeter.de

    #401013
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Quote:
    Schwacher Auftakt von «Lost» bei kabel eins

    Die ersten beiden Folgen der finalen sechsten Staffel waren wie erwartet wenig erfolgreich. «The Forgotten» rutschte weiter ab.

    —> kompletter Bericht

    Quelle: quotenmeter.de

Ansicht von 13 Beiträgen - 226 bis 238 (von insgesamt 238)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.