Lost: Terry O’Quinn kehrt zu ABC zurück



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #332873
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Für sein erstes Engagement nach Lost bleibt Terry O’Quinn alias John Locke seinem alten Sender treu: Er hat eine wichtige Rolle in dem Musical-Drama Hallelujah übernommen – als Bösewicht.

    O’Quinns Figur ist ein charmanter, aber korrupter Millionär, dem die titelgebende Stadt Hallelujah, Tennesse quasi gehört. Er liegt im Dauerclinch mit dem von Donal Logue porträtierten Rye Turner, dem Besitzer eines örtlichen Restaurants (Serienjunkies vom 10. März 2011).

    Serienjunkies.de

    Denke die Rolle steht Terry, deshalb werde ich den Piloten gucken. Sonst ist mein Interesse für die Show aber nicht vorhanden, aber freu mich dennoch, dass er eine neue Rolle hat. :-)

    #411296
    Sam Crow
    Mitglied

    Heut morgen schon gelesen. Musical. Wow, wie endlos beknackt.

    #411287
    ClaireB
    Mitglied

    Wieso er sich sowas antun muss…?

    #411286
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;444566 wrote:
    Wieso er sich sowas antun muss…?

    Versteh auch nicht was da los ist.
    Robert Carlyle spielt Rumpelstilzchen in der komischen neuen ABC-Serie von Horowitz und Terry O’Quinn macht in dieser albernen Muscial-Nummer mit. Verteilt ABC grad LSD bei den Verhandlungen? /:)

    #411288
    Anonym
    Gast
    ClaireB;444566 wrote:
    Wieso er sich sowas antun muss…?

    Weil er halt schon ein gewisses Alter erreicht hat wo ihm die Rollen besonders im TV nicht mehr so einfach zufliegen? Würde ich mal so sagen, denke nicht jeder Darsteller kann sich immer aussuchen wo er mitspielt, er hat doch bis vor LOST immer mit Geldprobleme zu kämpfen gehabt (hab das mal in nem Interview gehört). Bin ich mir ganz sicher. Soll er machen, ich guck den Piloten, dann sehe ich weiter.

    @Sam: Is doch klar, nach „Glee“ springen halt alle auf den Zug auf, war bei „LOST“ doch auch so. Was gut kommt wird kopiert, sei es Arztserie, sei es Copserie. Kann man nicht ändern, sondern nur mit Nichtbeachten umgehen.


    Beitrag hinzugefügt um 23:57


    Letzter Beitrag war um 23:56


    Noone;444568 wrote:
    Robert Carlyle spielt Rumpelstilzchen in der komischen neuen ABC-Serie von Horowitz und Terry O’Quinn macht in dieser albernen Muscial-Nummer mit. Verteilt ABC grad LSD bei den Verhandlungen? /:)

    =) Sehr schön gesagt. Ich hab mich ob Robert Carlyle auch schwer gewundert, weil der Typ wirklich cool ist (kenne nicht viel, aber von dem was ich gesehen hab darf ich ihn als fähig bezeichnen!). #hm# Denke liegt am Alter, anders kann ich mir das nicht erklären. Kann aber auch sein, dass ABC für die nächsten Jahre verzweifelt neue Serien sucht, weil B&S (Staffel 5) und DH (Staffel 7 oder was weiß ich) in weniger Zeit in Rente gehen werden. Vielleicht wollen die was ganz Neues machen, „Revenge“ mit meiner Emily ist ja auch eine sehr untypische ABC-Produktion (Mädchen will in der Jetztzeit in einer Art Monte Cristo Graf Version ihre Familie rächen), ich glaub das ist was im Busch (oder im Wasser). #vertrag#

    #411289
    Sam Crow
    Mitglied

    Und auf welchen Zug sollen alle nach LOST bitte aufgesprungen sein? :-?

    #411291
    Anonym
    Gast

    Hatte gedacht „The Event“ u. „Flash Forward“ wären so Art Nachahmer gewesen, hab ich wohl was verwechselt. #rot#

    #411299
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;444569 wrote:
    ClaireB;444566 wrote:
    Wieso er sich sowas antun muss…?

    Weil er halt schon ein gewisses Alter erreicht hat wo ihm die Rollen besonders im TV nicht mehr so einfach zufliegen? Würde ich mal so sagen, denke nicht jeder Darsteller kann sich immer aussuchen wo er mitspielt

    Nur dass das halt hier gewiss nicht zutrifft. Gerade durch LOST ist O’Quinn doch unendlich bekannt geworden (was nicht heißen soll, dass er früher nicht bekannt war), der wird sich bestimmt vor Angeboten kaum retten können, nehme ich an

    Comfortably Numb;444569 wrote:
    Ich hab mich ob Robert Carlyle auch schwer gewundert, weil der Typ wirklich cool ist (kenne nicht viel, aber von dem was ich gesehen hab darf ich ihn als fähig bezeichnen!). #hm# Denke liegt am Alter, anders kann ich mir das nicht erklären.

    #hm#

    Comfortably Numb;444572 wrote:
    Hatte gedacht „The Event“ u. „Flash Forward“ wären so Art Nachahmer gewesen, hab ich wohl was verwechselt. #rot#

    NICHTS kann LOST nachahmen #vertrag#

    #411300
    Anonym
    Gast

    Ich finde O’Quinn echt gut, toller Schauspieler, aber ein Musical-Drama? Das hört sich ja mal total beschissen an. Und O’Quinn wird das auch nicht gerecht. Der hat besseres verdient.

    #415669
    ClaireB
    Mitglied

    Wurde zum Glück nicht bestellt.

    #415744
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;456633 wrote:
    Wurde zum Glück nicht bestellt.

    Sehr gut!

    #415780
    Anonym
    Gast
    Stampede;444583 wrote:
    Gerade durch LOST ist O’Quinn doch unendlich bekannt geworden (was nicht heißen soll, dass er früher nicht bekannt war), der wird sich bestimmt vor Angeboten kaum retten können, nehme ich an

    Also das glaube ich eher weniger. Vielleicht was Interviews und Werbeanfragen angeht, aber Rollen nach so einer Erfolgserie wie LOST das ist sicher schwierig. Denke da lassen sich wenige drauf ein, besonders weil O’Quinn meiner Meinung nach selbst in Jahren noch mit Locke konfrontiert werden wird. Und wenn die Zuschauer ihn nicht als „neuer Charakter“ ansehen sondern immer noch den Charakter Locke in ihm sehen kann das auch sehr schnell in die Hose gehen mit neuen Rollen (besonders was Serien angeht, es wäre wohl im Kinobereich etwas einfacher da die Darsteller dort eher weniger Hauptdarsteller sein würden).

    #415813
    Stampede
    Mitglied
    jano;456814 wrote:
    Stampede;444583 wrote:
    Gerade durch LOST ist O’Quinn doch unendlich bekannt geworden (was nicht heißen soll, dass er früher nicht bekannt war), der wird sich bestimmt vor Angeboten kaum retten können, nehme ich an

    Also das glaube ich eher weniger. Vielleicht was Interviews und Werbeanfragen angeht, aber Rollen nach so einer Erfolgserie wie LOST das ist sicher schwierig. Denke da lassen sich wenige drauf ein, besonders weil O’Quinn meiner Meinung nach selbst in Jahren noch mit Locke konfrontiert werden wird. Und wenn die Zuschauer ihn nicht als „neuer Charakter“ ansehen sondern immer noch den Charakter Locke in ihm sehen kann das auch sehr schnell in die Hose gehen mit neuen Rollen (besonders was Serien angeht, es wäre wohl im Kinobereich etwas einfacher da die Darsteller dort eher weniger Hauptdarsteller sein würden).

    Klingt plausibel, kann man so auch sehen :-?

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.