Lost: US-Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beiträge
  • #249671
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Schwache Rückkehr von «Lost»

    Eine Zusammenfassung von «Lost» überzeugte um 21.00 Uhr 9,06 Millionen Bürger der Vereinigten Staaten sowie acht Prozent aus der Zielgruppe. Als eine Stunde später die neue Folge ausgestrahlt wurde, saßen 14,68 Millionen Zuschauer vor den Fernsehschirmen und sahen das ABC-Programm (16% MA bei 18- bis 49-Jährigen).

    Quelle: http://www.quotenmeter.de

    #346602
    Jack Bauer
    Mitglied

    Lost» schlittert langsam aber sicher in den kritischen Bereich

    Großer Gewinner in den USA war am Mittwoch erneut die Show «American Idol». Verlierer gab es jede Menge.

    Beginnen wir auf Grund der Aktualität heute in der Zeitzone nach 22 Uhr. ABC zeigte dort eine weitere Folge der Abenteuerserie «Lost». Der neue Sendeplatz tat dem Format überhaupt nicht gut. Nur 12,77 Millionen Amerikaner verfolgten die Serie – die niedrigste Zuschauerzahl, die je für «Lost» gemessen wurde. Dem Format gingen in der vergangenen Zeit jede Menge Zuschauer flöten – dieser Trend sollte schleunigst gestoppt werden

    Quelle: Quotenmeter.de

    Wenns so weiter geht werdens keine 5. Staffeln #hallo#

    Das is eben der Unterschied zu 24, da sind die Quoten immer konstant, Lost hat jetzt schon über 10 Mio. Leute verloren seit Beginn Season 2

    #346603
    Schelm
    Mitglied
    Quote:
    Original von Gigi D’Agostino
    Lost» schlittert langsam aber sicher in den kritischen Bereich

    Großer Gewinner in den USA war am Mittwoch erneut die Show «American Idol». Verlierer gab es jede Menge.

    Beginnen wir auf Grund der Aktualität heute in der Zeitzone nach 22 Uhr. ABC zeigte dort eine weitere Folge der Abenteuerserie «Lost». Der neue Sendeplatz tat dem Format überhaupt nicht gut. Nur 12,77 Millionen Amerikaner verfolgten die Serie – die niedrigste Zuschauerzahl, die je für «Lost» gemessen wurde. Dem Format gingen in der vergangenen Zeit jede Menge Zuschauer flöten – dieser Trend sollte schleunigst gestoppt werden

    Quelle: Quotenmeter.de

    Wenns so weiter geht werdens keine 5. Staffeln #hallo#

    Das is eben der Unterschied zu 24, da sind die Quoten immer konstant, Lost hat jetzt schon über 10 Mio. Leute verloren seit Beginn Season 2

    Ich würde mich sogar freuen, wenn es nur 4 Staffel gäbe!!

    #346604
    dayzd
    Mitglied

    Also, eine vierte Season wird es auf jeden Fall geben. Da bin ich mir recht sicher #regie#

    #346605
    NoRemorse
    Mitglied

    Es wird sogar noch mehr geben als nur eine 4.Staffel da bin ich mir auch sicher

    #346606
    dayzd
    Mitglied

    Lost entwickelt sich irgendwie wie Alias :p

    #346607
    NoRemorse
    Mitglied

    nachdem beide von JJ sind wohl kein Zufall :p

    #346608
    Schelm
    Mitglied

    Ok, ich kenn ja nur Gerücht, wie war es denn mit Alias

    Also 1. Staffel genial (die kenn ich ja sogar)

    2. Staffel fast genauso (??)

    3. Staffel naja schon nicht mehr ganz so gut

    4. Staffel schlöcht

    5. Naja gerade noch gut

    oder wie

    Also bei Lost waren die ersten beiden ja genial und die 3. Staffel hat bisher nur 3/8 sehr gute Folgen!

    #348468
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    USA: Vierte Staffel startet gut

    Mag es daran liegen, dass das US-Fernsehen aufgrund des Autorenstreiks momentan ziemlich eintönig ist oder daran, dass die Serie einfach eine starke Fanbase hat: „Lost“ konnte bei der Premiere der vierten Staffel am Donnerstag, den 31. Januar fantastische Quoten erzielen.

    Kompletter Bericht

    Quelle: http://www.myfanbase.de

    #348469
    Schelm
    Mitglied

    Habe ich auch schon gelesen, das freut mich richtig. Es sind ja nurnoch 47 Folgen, da braucht es ja auch nicht vorher wegen schlechter Quoten abgesetzt werden.

    #348470
    LainCoubert
    Mitglied

    So muss dat sein! :> :>

    #348471
    Anonym
    Gast

    Jawohl, das will ich lesen… Kann man im Threadtitel „gut“ durch „fantastisch“ austauschen? [-o< #hallo#

    #348487
    mrgoren
    Mitglied

    und hier in deutschland wirds von staffel zu staffel weniger :(… und das, obwohl das restliche programm hier ne katastrophe ist ;)

    #348489
    Sweet Q
    Mitglied

    jaaa freumich riesig auf season 4…aba bis die in deutschland anläuft…naja vorfreude is die beste freude :>

    #348961
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    US-Quotencheck: «Lost»

    Obwohl die vierte Staffel der Inselabenteuerserie «Lost» erst zur Midseason und auf einem neuen Sendeplatz startete, konnte man im Vergleich zur dritten Staffel mehr Zuschauer vor die Fernsehgeräte locken.

    Kompletter Bericht

    Quelle: http://www.quotenmeter.de

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.