Lucky Birthday – ALF wird 20!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #226651
    Westheim
    Mitglied

    Heute vor genau 20 Jahren wurde auf NBC die erste Folge der Hit-Sitcom „ALF“ ausgestrahlt – Grund genug für Westheim, ein kleines Tränchen zu vergießen in Andacht an diese großartige Serie, die nur von ganz wenigen noch großartigeren Serien übertroffen wird (ich werde jetzt, respektvoll ergriffen, keine Namen nennen) und welche seit je her Millionen von Fans auf der Welt bewegt hat.

    Lasst uns an den Händen fassen und dieses großartigen Augenblickes gedenken. Wie viel leerer wäre die Welt ohne dieses possierliche braune pelzige Kerlchen?

    (Pause für positive Gedanken)

    Ich habe schon eine Katze eingefangen und werde sie zur Feier des Tages sogleich zubereiten! #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.