Lucy Camden



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #188483
    Charmed
    Mitglied

    Also ich stehe ihr ziemlich gespalten gegenüber. Auf der einen Seite nervt mich ihr Getue schon manchmal, dieses Zickige und das sie so schnell angerührt ist. Auf der adneren Seite finde ich aber auch gerade das Sympathisch, weil ihre Rolle dadurch auch etwas Realistisches hat. Sie ist nicht diejenige, die immer alles weiß und abgeklärt erscheint wie ihre kleine Schwester und sie ist auch keine rebellische Sportskanone wie Mary. Jedes Kind der Camden-Familie hat seinen eigenen Charakter und ich finde, gerade das ist es auch, was diese Serie auszeichnet, dass alle so verschieden sind und dennoch zusmmenpassen und für mich gehört Lucy trotz ihrer manchmal vielleicht nervigen Art dazu.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.