MacGyver-Der Film



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #326202
    Sam Crow
    Mitglied

    Japp, es gibt mal wieder neue Gerüchte.
    Nachdem Serienschöpfer Lee Zlotoff sich letztes Jahr die Rechte gesichert hat, will er jetzt mit Dino deLaurentiis (Produzent, 90 Jahre alt) für eine Reihe von Kinofilmen (!) sorgen.

    Es existiert bisher weder Script noch Autor, aber scheinbar meint man es dieses Mal ernst.

    Quelle: Hollywood Reporter

    (Ich würde nicht mit Anderson als Besetzung rechnen).

    ##################################################

    Was für ein Blödsinn. Das waren die fucking 80er. Sowas funktioniert heute gar nicht mehr, alleine schon wegen dem technischen Unterschied zu damals.

    #364488
    Anonym
    Gast

    Oh mein Gott. Für McGuyver konnte ich mich noch nie begeistern. Das wird sich auch nicht durch nen Kinofolm ändern. Und mal abgesehen von den technischen Unterschieden, die 80er haben ABSOLUT NICHTS was wert ist nochmal gezeigt zu werdeb. :D

    #364495
    John Doe
    Mitglied

    hier: http://www.express.de/nachrichten/news/promis/comeback-von-macgyver-geplant_artikel_1235811384260.html bezieht sich express auch auf den Artikel von Hollywood Reporter … und setzt dem ganzen dann mit ein paar Vorschlägen zur Rollenbesetzung und einem Voting die Krone auf =)

    meine Meinung: Film wäre ne gute Idee… … aber wohl eher weniger mit Anderson, der meiner Meinung nach einfach rausgewachsen ist – es sollte einen jüngeren Schauspieler treffen … oder doch Dean Anderson? :-?

    und ich hoffe doch mal ganz ganz kräftig, dass die Rolle keinen der von express zur Wahl gestellten Schauspieler treffen wird =)=)

    #364519
    Eseme Ogg
    Mitglied

    Mac Gyver ohne R. D. Anderson ist nicht Mac Gyver – höchstens eine Hommage – schlimmstenfalls ein Abklatsch.

    #364535
    Sam Crow
    Mitglied

    @John Doe 315460 wrote:


    und ich hoffe doch mal ganz ganz kräftig, dass die Rolle keinen der von express zur Wahl gestellten Schauspieler treffen wird =)=)

    Kevin James ftw.! =)=)=)

    Von der Warte aus betrachtet….
    Wenn Ben Stiller Produktion und Hauptrolle übernehmen würde, wäre ich schwer für den Film =)
    Hat bei Starskey und Hutch auch geklappt.

    #363626
    Westheim
    Mitglied

    Wie könnte ein Schwarzer MacGyver spielen …!? /:) Ich bin … so verwirrt …

    Dagegen!

    #364604
    NoRemorse
    Mitglied

    Hmm MacGyver ist kult, der Typ hat aus einem Kaugummi und einem Strohhalm eine Atombombe gebastelt ;)

    Eine Verfilmung könnte klappen wenn man das Konzept ein bisschen in die Moderne bringt, sprich statt einem Taschenmesser könnte ja MacGyver dann mit einem Blackberry bewaffnet sein ;)

    Richard Dean Anderson ist noch nicht so alt, daher könnte es mit ihm in der Hauptrolle sogar klappen, allerdings glaube ich auch nicht das er es machen würde, hoffentlich neben sie dann nicht so eine Pfeife wie diesen Shia LeBouf der ja mittlerweile überall seine Finger im Spiel hat…

    Auf jeden Fall sollte die Verfilmung auch keine Verarsche sein, das kann gar nix. Wenn man das ganze gekonnt ins neue Jahrtausend bringt, bin ich voll dafür! Klassiches Beispiel wie so was 1a funktionieren kann ist Mission Impossible, wie es nicht geht hat The Avengers gezeigt ;)

    #364654
    Randy Taylor
    Mitglied

    I love MacGyver und bin skeptisch was Kinofilme angeht, aber nicht abgeneigt.

    Wenn man sich mal 24 anschaut, dann weiss man doch, das MacGyver der Vater von Jack Bauer sein MUSS. Also das konzept braucht man nicht überarbeiten, das funktioniert.

    Hm, wie wäre es mit Jason Statham? Wobei er dafür zu abgedreht wäre, er macht einfach geniale abgedrehte Filme und solch ein Film sollte MacGyver nicht werden.

    Mal schauen ob aus dem Projekt was werden wird. #vertrag#

    #364659
    Sam Crow
    Mitglied

    @Randy Taylor 315655 wrote:

    …Also das konzept braucht man nicht überarbeiten, das funktioniert.

    Das funktioniert auf gar keinen Fall mehr. Mit Messer und Gummiband Vs. Hightech? Niemals. Das wäre ziemlich albern. [-(
    Und einen angepassten MacGyver? Will ich auch nicht. Das wäre zu 08/15 und nicht mehr wirklich originell.

    #364660
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Sam Crow 315661 wrote:

    Das funktioniert auf gar keinen Fall mehr. Mit Messer und Gummiband Vs. Hightech? Niemals. Das wäre ziemlich albern. [-(
    .

    Ich sag ja das funktioniert und wieder einmal sind wir nciht einer Meinung =)

    #364679
    lepo
    Mitglied

    @Eseme Ogg 315490 wrote:

    Mac Gyver ohne R. D. Anderson ist nicht Mac Gyver – höchstens eine Hommage – schlimmstenfalls ein Abklatsch.

    jepp, da stimme ich dir zu 1000% zu. macgyver ohne anderson ist kein macgyver und ohne ihn würd ich mir den film zu 10000% nicht anschauen #vertrag#

    #364723
    NoRemorse
    Mitglied

    @Randy Taylor 315662 wrote:

    @Sam Crow 315661 wrote:

    Das funktioniert auf gar keinen Fall mehr. Mit Messer und Gummiband Vs. Hightech? Niemals. Das wäre ziemlich albern. [-(
    .

    Ich sag ja das funktioniert und wieder einmal sind wir nciht einer Meinung =)

    Jason Statham als MacGyver find ich übrigens nicht gut: dem kauft man doch nie ab das er inene hohen IQ hat :p

    Und wieso muss man gleich auf Hightech setzen, ein Film muss doch nicht zwangsläufig in der heutigen Zeit spielen :p Man kann ja ruhig einen MacGyver Film drehen der auch in den 80ern spielt #vertrag##devil2#

    #364736
    Sam Crow
    Mitglied

    Zu aufwändig. Der wird nicht genug Budget bekommen um das glaubhaft umzusetzen. Davon abgesehen würden Frisuren und Kleidung heute extrem lächerlich wirken. 80er halt.

    #364745
    NoRemorse
    Mitglied

    Ein bisschen Optimismus hier bitte schön!

    #364757
    Eseme Ogg
    Mitglied

    @NoRemorse 315854 wrote:

    Ein bisschen Optimismus hier bitte schön!

    sagte der Mann als er auf einem Vulkan stand, der plötzlich ausbrach….

    Manchmal hilft der beste Optimismus nichts.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.