MacGyver – Im TV



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #264760
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Randy Taylor

    Also, das ganze Theater mit den Rechten geht schon seit gut zwei Jahren und soweit ich das verstanden habe, hat Paramount Deutschland schon Interesse an einer Veröffentlichung. Das Probleme ist, das entweder das Synchronstudio (die ProSiebenSat.1 Media AG, oder wo immer die Rechte jetzt liegen mögen) sie absolut nicht rausrücken will oder Paramount einfach zu geizig ist, den geforderten Betrag auf den Tisch zu legen.

    Im DVD Shop ist zwar schon seit einigen Wochen die erste Season in deutsch zu finden, aber immer noch ohne Veröffentlichungsdatum. Bleibt also zu hoffen, das mittlerweile doch noch eine Lösung gefunden werden konnte. Ansonsten sind die deutschen Fans mal wieder die dummen und das kann’s doch nicht sein, zumal es die DVD’s schon in halb Europa gibt … Norwegen, Schweden, Frankreich, UK und selbst in Holland #hauen#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.