Mad Men – Blu-rays & DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #327976
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Es ist endlich soweit:
    Staffel 1 erscheint am 17. Dezember auf DVD #regie# #mh# :
    http://www.amazon.de/Mad-Men-Sesaon-Vincent-Kartheiser/dp/B002RLWLT8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1254851515&sr=1-1

    Ich werde da sicherlich zügig zuschlagen :-? . Bin neugierig auf die Serie und erwarte qualitativ ziemlich gute Kost. Bin mal gespannt wie es wird, ich denke es wird in eine ähnliche Richtung wie der Film Zeiten des Aufruhrs gehen und der gefiel mir ja sehr gut.

    #376508
    Stampede
    Mitglied

    Wenn der Preis noch etwas sinkt werd ich auch zuschlagen #hallo#
    Hab ja den Piloten schon gesehen, und obwohl es etwas gewöhnungsbedürftig ist denke ich doch, dass die Serie gutes Drama bietet.
    Die räumt ja auch in den USA alle möglichen Preise ab, also kann sie so schlecht nicht sein ;)

    #376516
    dayzd
    Mitglied

    @Schlafmütze 346234 wrote:

    Es ist endlich soweit:
    Staffel 1 erscheint am 17. Dezember auf DVD #regie# #mh# :
    http://www.amazon.de/Mad-Men-Sesaon-Vincent-Kartheiser/dp/B002RLWLT8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1254851515&sr=1-1
    [/quote]

    Klasse. :D

    Quote:
    Ich werde da sicherlich zügig zuschlagen :-? . Bin neugierig auf die Serie und erwarte qualitativ ziemlich gute Kost.

    me too.

    #376538
    LesterB
    Mitglied

    Ich denke, ich werde vorher erst ein paar Folgen schauen, bevor ich mir die DVD zulege.
    Weiß nicht, ob mir die Serie so zusagt. #hm#

    #376578
    Sam Crow
    Mitglied

    @Schlafmütze 346234 wrote:

    Es ist endlich soweit:
    Staffel 1 erscheint am 17. Dezember auf DVD #regie# #mh# :
    http://www.amazon.de/Mad-Men-Sesaon-Vincent-Kartheiser/dp/B002RLWLT8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1254851515&sr=1-1

    Nö.

    Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unserer DVD-Titel „Mad Men“ – Saffel 1 nicht wie geplant im Dezember veröffentlicht wird. Die Veröffentlichung verschiebt sich auf Anfang 2010. Sobald uns der neue Start-Termin bekannt ist, informieren wir Sie gerne darüber.

    Quelle

    #402307
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Staffel 2 von „Mad Men“ erscheint im Dezember auf DVD

    Am 9. Dezember ist es soweit und Universal Pictures Home Entertainment veröffentlicht die zweite Staffel von „Mad Men“ in Deutschland auf DVD.

    Kompletter Bericht

    Quelle: myFanbase.de

    #433976
    Anonym
    Gast

    Staffel 3 erscheint in Deutschland am 29. März 2012 auf DVD.

    #439549
    floppy
    Mitglied

    Staffel 4 gibt’s hier ab dem 24.5 :-)

    [ATTACH=CONFIG]19260[/ATTACH]

    #439554
    Anonym
    Gast

    Bin ja ehrlich gesagt überrascht dass die DVDs hier so zügig kommen. Hätte nicht gedacht, dass sich das hier so gut verkauft :-?

    #439570
    floppy
    Mitglied

    @Burning 509783 wrote:

    Bin ja ehrlich gesagt überrascht dass die DVDs hier so zügig kommen. Hätte nicht gedacht, dass sich das hier so gut verkauft :-?

    Zügig? :-? Echt? Gibts die 4. Staffel nicht schon ein bisschen Länger? #hm#

    #439573
    Anonym
    Gast

    @floppy 509809 wrote:

    @Burning 509783 wrote:

    Bin ja ehrlich gesagt überrascht dass die DVDs hier so zügig kommen. Hätte nicht gedacht, dass sich das hier so gut verkauft :-?

    Zügig? :-? Echt? Gibts die 4. Staffel nicht schon ein bisschen Länger? #hm#

    Also in England kam sie vor genau(!) einem Jahr raus. :D

    #439579
    Anonym
    Gast

    @floppy 509809 wrote:

    @Burning 509783 wrote:

    Bin ja ehrlich gesagt überrascht dass die DVDs hier so zügig kommen. Hätte nicht gedacht, dass sich das hier so gut verkauft :-?

    Zügig? :-? Echt? Gibts die 4. Staffel nicht schon ein bisschen Länger? #hm#

    Ja, schon, aber ich meinte eigentlich eher im Vergleich zu manch anderen Serien. Wenn man sich da bspw. The Wire oder sonstiges ansieht, ist das schon schnell ;)

    #439581
    floppy
    Mitglied

    @Burning 509819 wrote:

    @floppy 509809 wrote:

    @Burning 509783 wrote:

    Bin ja ehrlich gesagt überrascht dass die DVDs hier so zügig kommen. Hätte nicht gedacht, dass sich das hier so gut verkauft :-?

    Zügig? :-? Echt? Gibts die 4. Staffel nicht schon ein bisschen Länger? #hm#

    Ja, schon, aber ich meinte eigentlich eher im Vergleich zu manch anderen Serien. Wenn man sich da bspw. The Wire oder sonstiges ansieht, ist das schon schnell ;)

    Achso meinst du das :-)
    Da hast du schon recht, auch wenn ich ein Jahr nach UK Veröffentlichung schon spät finde.

    #439593
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 509775 wrote:

    [ATTACH=CONFIG]19260[/ATTACH]

    Vertigo, anyone?

    #439597
    Anonym
    Gast

    @Stampede 509838 wrote:

    @floppy 509775 wrote:

    [ATTACH=CONFIG]19260[/ATTACH]

    Vertigo, anyone?

    :-? „Numb geht zum Regal und holt „Vertigo“ hervor.“ Oh ja, gut aufgepasst. :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.