Magnum



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #178060
    ALF
    Mitglied

    Nachdem RTL vor einiger Zeit die Rechte an „Magnum“ einkaufte, haben sie die Serie komplett neu synchronisieren lassen, weil das ZDF seinerzeit jede Folge um ein paar Minuten kürzte. Die neuen Folgen sind dann zwar ungekürzt, haben aber die blöde Neusynchro, die wie ich meine ziemlich misslungen ist. Leider ist auf den DVDs die neue Synchro drauf. Da fragt man sich echt was besser ist: Ungekürzt oder gut synchronisiert. #hm#

    #342339
    Randy Taylor
    Mitglied

    Also irgendwie kenne ich zwar Magnum aber ich weiss jetzt nicht welche Synchronfassung. #hm# #hm# #hm#
    Wann hat denn RTL Magnum eingekauft welches Jahr? :-? :-? :-?

    #342340
    ALF
    Mitglied

    RTL hat die Serie erstmals 1996 mit der neuen Synchro ausgestrahlt. Die Erstausstrahlung war 1984 in der ARD – nicht im ZDF, das war eine Falschinformation von mir. Die ARD hat die Kürzungen vorgenommen.

    #343203
    Spenser
    Mitglied

    Ich weiß was sie jetzt denken….und sie haben recht!

    Alleine dieser Satz…und man weiß, was gerade in der Kiste läuft :D

    Schade, dass seine Kinokarriere nicht so verlaufen ist, wie ich es ihm gewünscht hätte. Obwohl er ein paar tolle Filme gemacht hat – „Ninas Alibi“, „Noch 3 Männer, noch ein Baby“, „Runaway“ und „Quigley down under“ waren schon ziemlich gut :)

    #343204
    Steffi
    Mitglied

    Hmm lecker der Mann .. passte sehr gut in die Rolle rein !!

    #343205
    Spenser
    Mitglied

    Yep, absolut! Auch Norbert Langer (Sprecher von Tom) war perfekt für die Rolle. Ich hoffe, dass die Staffeln 2-8 auch noch auf DVD kommen werden!

    Mit Tom Selleck stieg Anfang der 80ger Jahre der Bedarf an Schnauzbärten bei den Männern ;)

    #343206
    Steffi
    Mitglied

    Das kann ich mir gut vorstellen !!!

    Unser Dayzd kan ndir bestimmt auskunft geben was mit DVDßs ist !!

    #343207
    Spenser
    Mitglied

    Oh, super! Ich hoffe nur, dass alle rauskommen werden! Season 1 ist ja im März gekommen und habe ich natürlich gekauft! :D

    #343211
    dayzd
    Mitglied

    Mir gefällt der Schauspieler echt gut :) Er hatte in Friends den Richard Burke gespielt und da fand ich ihn klasse

    #343217
    diluz
    Mitglied

    Ich finde den Schauspieler auch sehr gut und in den ganzen Rollen konnte er zeigen was er so drauf hat :>

    #343223
    Spenser
    Mitglied

    Ja, als Richard Burke war er echt klasse! Und sein Schnurrbart ist ja einfach Kult – auch in Friends! Z.B. die eine Folge, wo Joey und Chandler sich einen Schnauzer anklebten, weil sie dachten, so einen besseren Eindruck auf Frauen zu machen – einfach nur geil…. :D

    #347252
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Ab August: „Magnum – Season 6“

    Im August erscheint die sechste Staffel der US-Krimiserie „Magnum“ auf DVD. Die sechs Silberlinge haben eine Laufzeit von rund 990 Minuten.

    Magnum – Season 6 (6 DVDs)

    • FSK: Freigegeben ab 12 Jahrena
    • Tonformat: Deutsch, Englisch
    • Bildformat: 4:3
    • Laufzeit: 990 Minuten
    • DVD Erscheinungstermin: 23. August 2007

    Quelle: http://www.tvondvd.de

    #347254
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Seltsam, nach Magnum hab ich letztens gesucht aber nichts wirkliches gefunden, aber umso besser :> :

    Die Serie wird nochmal in meiner Sammlung landen, früher oder später ist Magnum fällig :p

    #347255
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Seltsam, nach Magnum hab ich letztens gesucht aber nichts wirkliches gefunden, aber umso besser :> :

    Soll ich dir eine Anleitung schreiben, wie man die Suche benutzt? :p :p

    #347256
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Soll ich dir eine Anleitung schreiben, wie man die Suche benutzt? :p :p

    brauchst dir keine Mühe machen, aber danke ;) .

    Ich komme ansonsten sehr gut mit der suche zurecht #pfeifen#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.