Majel Barrett verstorben



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #325146
    Leonize
    Mitglied

    Majel Barrett, die Witwe von Gene Roddenberry, starb gestern im Alter von 76 Jahren an Leukämie … ein trauriger Tag für das Star Trek Universum.

    Sie war eine große Dame mit einer starken Persönlichkeit.

    rip.gif

    #354903
    Randy Taylor
    Mitglied

    #8o##8o# Das ist ja heftig, dabei kam erst vor wenigen Tagen die Meldung das sie im aktuellen Star Trek Film wieder zuhören wäre und nun diese Traurige Nachricht.

    Nun kann sie wieder mit ihrem Gene zusammen sein, Rest in Peace #bye##bye#

    #354912
    Zared
    Mitglied

    Was echt? #8o#
    Okay, sie war auch schon alt und krank, aber trotzdem. #sad#
    #bye# #bye# #bye#

    #354917
    Schlafmuetze
    Mitglied

    http://www.serienjunkies.de/news/star-trek-20326.html

    Ich mochte sie als Troys Mutter auch immer sehr gerne. Eine tolle Schauspielerin.

    Das sie mit Roddenberry verheiratet war und sie auch sonst viel mehr im Star Trek Universum war, als nur Troys Mutter wusste ich im übrigen bisher gar nicht #rot# .

    Eine beeindruckende Frau mit einer wirklich interessanten Geschichte :-? .

    Ruhe in Frieden #cry#

    #354933
    NoRemorse
    Mitglied

    Das sind in der Tat sehr traurige Nachrichten, Majel war ein immer hörbarer fixer BEstandteil des Star Trek Universums, nun ja leider ist so der Laufe der Zeit und niemand lebt für immer…

    #354951
    Westheim
    Mitglied

    Ob man ihren Geist in Star Trek XI sehen wird, so wie Gene Roddenberrys Geist in TNGs „Unification Part II“? :-?

    #354955
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die Frage die ich mich frage, hat sie evlt. schon vor ihrem Tod die gesamten Texte evlt. eingesprochen und somit wäre sie ja im Film. Glaub zwar nicht daran, aber ne kleine Hoffnung wird sicherlich bestehen. Oder gibt es diesbezüglich eine andere Meldung?

    #354959
    ClaireB
    Mitglied

    Also in der imdb ist sie eingetragen fuer den Film als ‚voice‘. #hm#

    #354960
    Sam Crow
    Mitglied

    Da der Film bereits in der Postproduction ist, wird sie ihre Texte sicher schon eingesprochen haben.

    #354967
    Zared
    Mitglied

    @Schlafmütze 296537 wrote:

    Das sie mit Roddenberry verheiratet war und sie auch sonst viel mehr im Star Trek Universum war, als nur Troys Mutter wusste ich im übrigen bisher gar nicht #rot#.

    In der „Klassik“ Serie spielte sie eine Krankenschwester, und sie war auch in der Originalfassung für die Star Trek Serien die original Computerstimme.
    (In STK und TNG auf jeden Fall, bei den anderen bin ich mir nicht ganz sicher. :-?)

    #354970
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Sam Crow 296622 wrote:

    Da der Film bereits in der Postproduction ist, wird sie ihre Texte sicher schon eingesprochen haben.

    Das hört sich dann gut an, da die News halt erst vor einigen Tagen auftauchte das sie im neuen Film dabei sein wird und kurz danach die Meldung vom Ableben war ich mir nciht ganz so sicher ob sie noch die Aufnahmen beenden konnte.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.