MAJOR-Spoiler für Staffel 4 [Casting Spoiler]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #315460
    Nairy
    Mitglied

    #8o# #8o# #8o# So ungefähr habe ich gerade geschaut, als ich den Spoiler gelesen habe. Nachdem ich ja nun Staffel 3 beendet habe, habe ich mich mal hier ein wenig mit Staffel 4 beschäftigt, und bin eben gerade hierauf gestoßen. Wie krass. Nachdem Sara´s Kopf doch sozusagen via Post zu Lincoln kam, soll sie nun doch noch am Leben sein? Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Einerseits würde ich mich natürlich absolut freuen, wenn Sara tatsächlich noch am Leben wäre, denn ich bin ja sowieso absolut pro MiSa. Aber andererseits frage ich mich, wie die Macher uns das glaubhaft machen wollen. Ihr Kopf lag in einem Kopf, abgetrennt vom Körper, und nach LJ´s Aussagen zu urteilen, ist sie ja auch eindeutig tot. Andererseits fand ich sowieso nicht, dass dieser Kopf aussah wie Sara. Aber gut, das hat auch nicht sonderlich viel zu heißen. Linc hat ihn ja live und in Farbe gesehen, und hätte ich ja erkennen müssen. Puh, also ich bin jetzt echt überrascht von dieser Meldung. Ich bin ja mal gespannt.

    Edit: Ich habe ein Video gefunden, welches eindeutig beweist, dass Sara zurück ist. Das Video stammt vom PB-Dreh am 31. Mai ´08.

    >> Klick <<
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.