MAJOR-Spoiler für Staffel 4 [Casting Spoiler]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #308953
    Nairy
    Mitglied

    Ok, ich mache das hier nochmal in Spoiler-Tags, denn ich wurde gespoilt, obwohl ich es wirklich nicht wissen wollte. Außerdem ist der Spoiler halt wirklich heftig, also lasst lieber die Finger davon, wenn ihr euch nicht sicher seid, dass euch Spoiler wirklich nichts ausmachen.

    Sarah Wayne Callies kommt als Dr. Sara Tancredi zurück. Nachlesen kann man das hier: http://community.livejournal.com/ohnotheydidnt/21882340.html?#cutid1

    Ich weiß ganz ehrlich nicht, was ich davon halten soll. Ich meine, da war der „Head in the Box“ und dann hat LJ IMO ja auch noch gesagt, dass sie Sara getötet haben. Ich bin mir nicht sicher, wie sie das dann wieder hinbekommen wollen.

    Irgendwie kommt es mir auch so vor, als wäre das so eine halbausgegorene Sache. Sie haben Sara vorschnell umgebracht, ohne mitzubekommen, dass die Michael/Sara-Beziehung viel von der Serie trägt. Und nun sehen sie ihren Fehler ein und wollen sie zurückbringen. Irgendwie bissel unglaubwürdig und ich hoffe nur, dass es net so nach hinten losgeht. (So wie IMO die gesamte 3. Staffel nach hinten losgegangen ist.)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.