Malcolm mittendrin im TV



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #236478
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Hier mal der korrekte link zur wunschliste http://www.wunschliste.de/links.pl?s=1996

    Für die scrollfaulen unter uns. :p :p :p

    #motz# Keine Macht dem faulen Lenz! #motz#

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    @Westi
    Bitte bitte, erinnere mich/uns an die wiederholung. Du weisst ja, ich bin nicht mehr der jüngste. #cry# #cry# und vergesse sowas wieder. #vertrag# #vertrag#

    Und kennst du die Staffel schon? Oder war das deine erste MM Staffel die du je gesehen hast? :-? :-?

    Die läuft auf exakt dem gleichen Sendeplatz wie bislang Season 7 …

    Ja, außer „Stereo Store“ (4×13).

    Nein, das war Season 3.

    Davon abgesehen sind folgende Episoden der Staffel von TVWestheim mit dem Prädikat „Besonders Empfehlenswert!“ ausgezeichnet worden: 4×02 „Humilithon“, 4×07 „Malcolm Holds His Tongue“ und 4×11 „Long Drive“. Zusätzlich erhielten noch einen der sehr sparsam verteilten TVWestheim-„Das war spitze“-Preise die Folgen: 4×01 „Zoo“, 4×05 „Forwards Backwards“, 4×18 „Reese´s Party“, 4×22 „Day Care“.

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    aber mich interessiert die Serie nicht die Bohne :p

    (röchel) … (Herzmonitorüberwachungsdings zeigt Nulllinie und piepst)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.