Malcolm mittendrin im TV



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #236429
    Westheim
    Mitglied

    http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&r=03

    Nach unten zu M scrollen und auf Malcolm klicken … dann zur Ausstrahlung der nächsten Folgen durchkämpfen und bis zum 25.11. scrollen. Da stehts.

    Ob das am Ende auch von Bestand sein wird, weiß noch keiner :p Ich kauf trotzdem mal Kassetten … dann wirds endlich aufgenommen! :> Wenn ich drandenke …

    #373634
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Nachdem die Serie wegen dem „Auktionshaus“ aus dem Frühprogramm gekickt wurde, nun die Rolle rückwärts: Das „Auktionshaus“ wird schon bald Geschichte sein und „Malcolm mittendrin“ kehrt ab dem 14. September zurück. Gesendet wird immer werktags ab ca. 8:30 in Doppelfolgen.

    Quelle: ProSieben

    #342425
    Westheim
    Mitglied

    Sieg…! :p

    #393084
    Pfosten
    Mitglied

    hat Pro7 es eigentlich jemals eingestellt, in den letzten Jahren zu senden?
    so genau weiß ich das gar nicht mehr

    naja auf ORF1 läufts noch täglich, von Montag-Freitag ab 16:00 Uhr, soweit ich mich nicht täusche, aber um die Zeit bin ich eh nie zu Hause
    aber egal, ich hab noch alles aufgenommen :)

    #399234
    ClaireB
    Mitglied

    Ab Montag laeuft Malcolm wieder werktaeglich um 13.00 Uhr in Doppelfolgen auf ProSieben. #mh#

    #399235
    Sam Crow
    Mitglied

    Wieso „wieder“?
    Kommt doch jeden Morgen in Doppelfolge.

    #399240
    Noone
    Mitglied
    Sam Crow;406486 wrote:
    Wieso „wieder“?
    Kommt doch jeden Morgen in Doppelfolge.

    Wie bei Scrubs ists jetzt aber wieder nachmittags.

    Ich bin zwar kein großer Fan von MITM, aber schön, dass dadurch weiterer Reality-Schund verdrängt wird #vertrag#

    Mal sehen, ob auch HIMYM nachzieht

    #399242
    Sam Crow
    Mitglied
    Noone;406495 wrote:
    Wie bei Scrubs ists jetzt aber wieder nachmittags.

    Und auch hier: Wieso „wieder“?

    #399246
    Noone
    Mitglied
    Sam Crow;406497 wrote:
    Noone;406495 wrote:
    Wie bei Scrubs ists jetzt aber wieder nachmittags.

    Und auch hier: Wieso „wieder“?

    Lief doch früher schonmal nachmittags #hm#

    #399259
    Sam Crow
    Mitglied

    Nachmittags? Kann ich mich nicht dran erinnern. Abends, ja.
    Die Morgenausstrahlung bleibt übrigens erhalten.

    #402835
    patrick4
    Mitglied

    Also ich persönlich finde es super, dass MITM wieder nachmittags ausgestrahlt wird, auch wenn ich selten dazu komme, es zu sehen…

    #405348
    ClaireB
    Mitglied

    ProSieben ist echt behindert. Wieso fangen die jedes Mal immer wieder bei Staffel 4 an, nachdem sie mit der 7. Staffel fertig sind?

    Vollidioten.

    #405352
    Sam Crow
    Mitglied

    Wer weiß wo die ersten 3 Staffeln liegen.
    Schade, daß die 7. schon vorbei ist. Da waren einige Folgen zwischen die ich noch gar nicht kannte. Bei der AA Folge war ich zutiefst verwirrt bis die Auflösung kam. =)=)

    #405353
    ClaireB
    Mitglied

    Wer weiß, vielleicht liegt’s daran, dass Sat1 Comedy gerade die 3. Staffel zeigt. Ist ja die gleiche Sendergruppe.
    Jedenfalls kann ich die späteren Staffeln langsam nicht mehr sehen.

    #405354
    Westheim
    Mitglied
    Sam Crow;423218 wrote:
    Wer weiß wo die ersten 3 Staffeln liegen.

    Auch bei Pro7, zumindest liefen die Anfang des Jahres am Vormittag, hab ich gehört. #hm#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.