Mandy Patinkin hat die Serie verlassen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #271832
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Criminal Minds: Mandy Patinkin hat die Serie verlassen

    (mg) Der US-amerikanische Schauspieler Mandy Patinkin hat die Krimiserie „Criminal Minds“ verlassen.

    Kompletter Bericht

    Quelle: http://www.serienjunkies.de

    #347488
    Schlafmuetze
    Mitglied

    hhm, warum er da wohl hingeschmissen hat :-? /:) .

    Wie dem auch sei:Jetzt könnte er ja doch noch im Dead like me Film mitspielen :D #mh# . Ich hoffe, dass wird nun was [-o<

    #492795
    diamond99
    Mitglied

    Fand ich echt traurig, dass er die Serie verließ, ich mochte seinen Charakter Gideon total gern.
    Aber ich bin froh, dass er wenigstens noch einen recht ordentlichen Abgang bekommen hat und nicht einfach sang- und klanglos verschwunden ist, wie es bei Charmed in Bezug auf Prue gewesen ist.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.