Marcel Reich-Ranicki: Deutscher Fernsehpreis „scheußlich“



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324114
    Westheim
    Mitglied

    Das war in der Tat ein großes Highlight und hat mir viel Freude bereitet :p . Vorallem im Vorfeld…

    Ich habe es dann gestern auch gesehen, aber ich hätte es mir schlimmer vorgestellt und irgendwie wirkt es für mich auch nicht so doll, wie ich dachte. Der Mann ist 88 und scheint nicht mehr im besten Zustand zu sein. Irgendwie habe ich Mitleid #argh# . Der Mann scheint senil und ich kann es verstehen, wenn ihn der halbe Saal dann nicht ernst nimmt – tja.
    Ansonsten hat Herr Gottschalk sehr souverän darauf reagiert. Alle Achtung.

    Abgesehen davon hat er sicherlich nicht ganz unrecht, was er da von sich gegeben hat. Aber trotzdem ist es im Grunde schon ne bodenlose Frechheit, sich dort so aufzuspielen. Mag sein, dass DSDS, Atze Schröder, “die vielen, vielen Köche…immer nur Köche =) “ niveaulos sind, da stimm ich ihn ja zu…
    Aber ich zitiere nun ausgerechnet mal die olle Jenny Elvers Elbertzhagen teilweise #8o# :p : All diese Kategorien repräsentieren das, was die deutschen gucken und was eben Platz im Programm hat. Man kann eben nicht nur niveauvolles Programm rund um die Uhr machen.

    Abgesehen davon finde ich es auch in Hinsicht von den Schauspielern, Reportern, Filmen usw. auch schade. Das waren weitestgehend richtig gute Leute bzw. Produktionen und man kann nicht einfach alles über einen Kamm scheren und den einen oder anderen Gewinner kann man durch so einen senilen Eklat echt den Abend versauen und das finde ich bedauerlich. Für so manche Person war das ein wichtiger Tag, den sollte man nicht durch sowas entwerten…

    PS. Schade das Katharina Wackernagel nicht gewonnen hat #cry# #cry# #cry# . Hätte es ihr total gegönnt.
    Toll dagegen, dass Contergan, Inas Nacht und Doctor’s diary gewonnen haben :D #mh# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.