Marcel Reich-Ranicki: Deutscher Fernsehpreis „scheußlich“



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324116
    Westheim
    Mitglied

    Ich habe am meisten gelacht, als sie all die verdutzen und irritierten Gesichter der im Saal sitzenden gezeigt haben. Manche dachten bestimmt sofort an versteckte Kamera oder ähnliches…
    Aber wie schon gesagt. Sowas finde ich voll okay, das man auch mal seine Meinung zum Programm sagt, die Gelegenheit war einfach zuu gut. Un d jetzt bekommt er ja auch seine von Gottschalk angebotene Sendung (kommenden Freitag abend).
    Schlafmütze, das Zitat von Jenny Elvers Elbertzhagen erscheint mir in diesem Zusammenhang ziemlich weise! #8o#

    Schön Westi, das dich doch mal etwas erheitern konnte! Also bist du doch nicht unaufheiterbar!! :p Und du hast gar gelacht!!! #8o# Ich bin…erstaunt!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.