Marcel Reich-Ranicki: Deutscher Fernsehpreis „scheußlich“



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #324113
    Westheim
    Mitglied

    Marcel Reich-Ranicki sorgt für Eklat beim Deutschen Fernsehpreis
    Eklat bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises am Samstagabend in Köln. Der Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki hat den Ehrenpreis für sein Lebenswerk abgelehnt und pauschal die Qualität des deutschen Fernsehens kritisiert.
    http://unterhaltung.t-online.de/c/16/50/17/76/16501776.html

    Sehr geil – 88 und kein bisschen leise =) =) =) Genau das gehört dieser schwachsinnigen Preisverleihung … genau wie dem Oscar … es ist, als würden sich Milliardäre mit Gold aus goldenen Kannen begießen … :-w

    Gerade war Herr Reich-Ranicki noch in Bayern3, und meinte „… und dann wurden da Ausschnitte von Sendungen gezeigt … und die waren alle scheußlich!“ =)

    Und dann meinte er noch „Was ist das überhaupt für ein Preis – ohne Geld. Ich musste da selbst hinfahren …!“ Das war vielleicht nicht ganz so clever :-w

    Zum Verbleib des Fernsehpreises, der zunächst noch ungeklärt war – offenbar hat ihn Herrn Reich-Ranickis Produzentin mitgenommen. Er vermutet: „Vielleicht hat sie ihn sich ins Klo gestellt.“

    Lange nicht mehr so gelacht :p :p

    #349658
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich hoffe ihr alle, die den Marcel irgendwas so gelobt habt, werdet auch seine TV Tipps dieser Woche berücksichtigen, denn nur das ist TOLLE unterhaltung.

    Diese TV-Sendungen empfiehlt Ranicki

    Also nix mit Dexter oder andere US Serien die er als gut emofiehlt, also sind auch diese für ihn Schrott.

    Naja, das er ausgerechnet bei dem „schundblatt“ wie es viele immer wieder betiteln, seine TV Tipps veröffentlicht, spricht nicht gerade für ihn.

    #349659
    Stampede
    Mitglied

    =)=)=)
    Ihr müsst mal die Kommentare drunter lesen

    Keine Ahnung wo der Theaterkanal sich aufhält. Ich schau lieber Supernatural

    =)=)=)

    #349711
    LainCoubert
    Mitglied

    Ich habe mir noch die Diskussion letzten Freitag zwischen Reich-Ranicki und Gottschalk angesehen. Hat mich nicht überzeugt. Auch er kocht nur mit heißem Wasser. Und ganz ehrlich, im Fernsehen gibt es schon für jeden was. Man muss eben nur suchen…

    #349712

    Ja, auch ich muss zugeben, dass Ranicki das Thema mit der Diskussionsrunde selbst kaputtgeredet hat. Das Statement käme viel effektiver, wenn es beim einzigen Fernsehpreis-Eklat geblieben wäre!

    #349722
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Dr. Spence Kovak 285291 wrote:

    Ja, auch ich muss zugeben, dass Ranicki das Thema mit der Diskussionsrunde selbst kaputtgeredet hat. Das Statement käme viel effektiver, wenn es beim einzigen Fernsehpreis-Eklat geblieben wäre!

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Alles was er jetzt noch sagt, verwässert das (wobei ich ja seinen Eklat eh für übertrieben halte).

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.