Marg Helgenberger bleibt der Serie erhalten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #331055
    Hyde
    Mitglied

    Die erste Unterschrift haben die Produzenten der Erfolgsserie CSI schon mal: Marg Helgenberger alias Catherine Willows wird Las Vegas erst mal nicht verlassen. Jetzt stehen noch die Verträge der anderen Darsteller zur Disposition.

    weiterlesen

    Quelle: serienjunkies.de

    Sehr schön #mh#, nach dem Ausstieg von William Petersen ist sie eigentlich der einzige Grund warum ich die Serie auch weiterhin verfolge. Eine dauerhafte rückkehr von Jorja Fox muss allerdings nicht wirklich sein.

    #394663
    Anonym
    Gast

    Eric Szmanda hat auch verlängert, was mich sehr freut.

    Helgenberger ok, schön das sie dabei bleibt auch wenn ich mit ihr von allen am wenigsten anfangen kann. Wäre aber ein zu großer Schlag wenn sie auch noch gehen würde von daher ist es ok.

    Jorja Fox muss auf jeden Fall wieder zurückkommen, mag sie wesentlich mehr als Helgenberger und das eigentlich schon von Beginn an.

    btw. hab auf einer US Seite gelesen das man sich zu Beginn von Staffel 11 auf einige Gaststars freuen darf (ja wenn das mal nicht William Petersen ist dann weiß ich auch nicht).

    Obwohl, hab auch gelesen das Anthony Zuicker wohl irgendwie an den Drehbüchern der ersten 3-4 Folgen beteiligt sein soll. Also könnte es auch Gary Dourdan sein oder beide in irgendeiner Art „Flashback“ Folge.

    #395092
    Hyde
    Mitglied

    George Eads hat seinen Vertrag ebenfalls verlängert. #mh#

    George Eads bleibt der Krimiserie erhalten

    #395231
    Errel
    Mitglied
    jano;396097 wrote:
    Eric Szmanda hat auch verlängert, was mich sehr freut.

    Helgenberger ok, schön das sie dabei bleibt auch wenn ich mit ihr von allen am wenigsten anfangen kann. Wäre aber ein zu großer Schlag wenn sie auch noch gehen würde von daher ist es ok.

    Jorja Fox muss auf jeden Fall wieder zurückkommen, mag sie wesentlich mehr als Helgenberger und das eigentlich schon von Beginn an.

    Komplette Zustimmung dazu meinerseits! Bei George Eads sehe ich das genauso wie bei Helgenberger. Früher mochte ich ihn, mittlerweile ist er mir zu … hm, da fehlt mir jetzt der passende Ausdruck.:-? Überhaupt waren die früher alle lockerer drauf, das fehlt mir doch ziemlich.

    #395234
    Anonym
    Gast

    Mir fehlt am meisten das Zusammenspiel von George Eads und Gary Dourdan!

    Nazu jede Folge in der die beiden einen Fall bearbeiten ist schon automatisch sehr gut, die Chemie zwischen beiden stimmt einfach. Erinnere mich da sofort an Szenen wie die als Nick eine Nutte ins Labor bestellt oder wie die beiden Wetten was am Tatort wohl passiert sein könnte usw.

    #395237
    Hyde
    Mitglied
    #395239
    Errel
    Mitglied

    Sehr schön. Bleibt CSI also auch weiterhin sehenswert, jedenfalls vom Cast her. Wie es mit den Stories aussieht…nun, wir werden es sehen.:-?

    #396392
    Anonym
    Gast

    Kleiner Nachtrag zu Marg Helgenberger!

    Sie ist nur in 19 Folgen dabei in Staffel 11 und sagt jetzt schon das es ihre letzten 19 Folgen sein werden. Also auch sie steigt aus der Serie aus nach Staffel 11.

    Serienfans.TV – das serienportal
    CSI Files » Blog Archive » Helgenberger Plans Her ‘CSI’ Exit

    #396393
    Errel
    Mitglied
    jano;399432 wrote:
    Kleiner Nachtrag zu Marg Helgenberger!

    Sie ist nur in 19 Folgen dabei in Staffel 11 und sagt jetzt schon das es ihre letzten 19 Folgen sein werden. Also auch sie steigt aus der Serie aus nach Staffel 11.

    Also sie ist diejenige, auf die ich am ehesten verzichten könnte. Insofern stört mich das jetzt weniger.
    Nur hätte man nach der 10. Staffel mit der Serie auch aufhören können…:>

    #396420
    Hyde
    Mitglied
    jano;399432 wrote:
    Kleiner Nachtrag zu Marg Helgenberger!

    Sie ist nur in 19 Folgen dabei in Staffel 11 und sagt jetzt schon das es ihre letzten 19 Folgen sein werden. Also auch sie steigt aus der Serie aus nach Staffel 11.

    Serienfans.TV – das serienportal
    CSI Files » Blog Archive » Helgenberger Plans Her ‘CSI’ Exit

    Damit wird die 11 Staffel für mich die Letzte sein.#sad#

    #396439
    Anonym
    Gast

    Für mich ist ihr Abgang auch zu verschmerzen, aber angesichts der Umstände das halt Grissom und Warrick schon weg sind ist es halt doch irgendwie nicht schön das jetzt das Original Cast noch weiter schrumpft.

    George Eads wird sich wohl freuen, den werden sie jetzt wohl mit Geld zuschütten als letzter der von Anfang bis jetzt zum Hauptcast gehörte.

    Mit dem Aus von Helgenberger rückt wohl auch ein Comeback von William Petersen in weite Ferne. So langsam hab ich echt den Verdacht das sie CSI nach dieser Staffel den Saft abdrehen.

    #396448
    Avenida
    Mitglied

    Vielleicht wäre es nicht einmal das Schlechteste, die Serie dann enden zu lassen. Selbst die Fälle des Originals wurden immer abstruser, auch der anfängliche Charme, der sich aus den Beziehungen des Teams untereinander ergeben hat, fehlt mittlerweile.

    #396461
    Hyde
    Mitglied
    Avenida;399602 wrote:
    Vielleicht wäre es nicht einmal das Schlechteste, die Serie dann enden zu lassen.

    Solange die Einschaltquoten noch einigermaßen gut sind wird CBS die Serie fortsetzen. Ich würde ein Ende nach 11 Staffeln begrüßen.

    Avenida;399602 wrote:
    Selbst die Fälle des Originals wurden immer abstruser,

    Stimmt, die Fälle sind aber immer noch um längen besser/interessanter als die der anderen CSI serien.

    Avenida;399602 wrote:
    auch der anfängliche Charme, der sich aus den Beziehungen des Teams untereinander ergeben hat, fehlt mittlerweile.

    Jup, grund dafür dürften die abgänge von Grissom und Warrick sein. Beide konnte man nie auch nur ansatzweise ersetzen.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.