Marg Helgenberger plant nicht über die Season hinaus



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #332256
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    CSI: Marg Helgenberger plant nicht über die Season hinaus

    Wie lange ermittelt Catherine Willows noch in Las Vegas? Darstellerin Marg Helgenberger sagt, dass sie nur noch für die laufende Staffel unter Vertrag steht. Verlässt sie danach CSI?

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #403681
    Errel
    Mitglied

    CSI-LV hat seinen Zenit längst hinter sich und hätte schon längst beendet werden müssen! Spätestens als Grissom weg ist…#vertrag#

    #420890
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] Nachdem Marg Helgenberger eigentlich bereits mit der letzten Season die Serie verlassen wollte, habe sie den Abschied nun auf das Ende der zwölften Staffel verschoben. Dies sein nun aber definitiv. […]

    Ganzer Bericht

    Quelle: serienjunkies.de

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.