Marissa Cooper



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #186622
    NoRemorse
    Mitglied

    Marissa is a rich socialite in Newport Beach, California, whose family was about to go through some tramatic changes throughout the season. First, Marissa’s father, Jimmy Cooper, was caught committing fraud and eventually went bankrupt. Later, Marissa discovered that her boyfriend, Luke Ward, was cheating on her. During this time, she went to drugs and alcohol and collapsed while she, Summer Roberts, Ryan Atwood, and Seth Cohen were on a trip to Tijuana.

    Throughout the season, Marissa was involved in an on-again, off-again relationship with Ryan, with the relationships being interrupted by Luke and Oliver Trask, respectively. During this time, her mother was romantically involved with Kirsten Cohen’s father, Caleb Nichol, and the couple eventually married.

    Gespielt von Mischa Barton;

    am Anfang war ich ja ein ziemlicher Marissa Fan, aber mit der Zeit wurde ihr Charakter immer mühseliger;
    zu einem ist sie fast ständig depressiv und man hat jedes Mal wenn man sie sieht Angst sie würde gleich losheulen und zum Anderen ändert sie irgendwie sehr oft ihre Einstellung zb. in Bezug auf Theresa.
    Und die Geschichte mit Olivier ist so und so unverzeihlich ! Das hätte ja ein Blinder erkannt das er Dreck am Stecken hat :p

    #360331
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Was haltet ihr von Marissa?

    Man hört oft sie wäre der Serienliebling und ist ja auch durch die sehre sehr bekannt geworden. Allerdings muss ich zugeben, ich mag sie einfach nicht.
    Auch wie ihr Charakter sich im laufe der Folgen ändert, wenn sie laufend an irgendwelchen seltsamen Kerle gerät.

    Hört sich mies an, aber ich war froh, als sie aus der Serie raus war.

    #360336
    NoRemorse
    Mitglied

    Siehe mein erstes Posting ;) In der ersten Season fand ich sie noch klasse, da fand cih ihre Rehaugen Masche auch noch ganz lieb, aber dann wurde sie immer nerviger und seltsamer. Dnenoch fand ich es schade das sie aus der Serie ausstieg, irgendiwe gehörte sie halt doch dazu…

    #360341
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Stimmt, du teilst fast die gleiche Meinung wie ich.
    Hatte deinen Post dazu leider überlesen, … das Englisch hat mich abgeschreckt ^^“

    #360350
    NoRemorse
    Mitglied

    ;) Englisch hat noch niemanden weh getan

    Abgestürzt in der Beliebtheit bei mir ist Marissa vor allem nachdem sie ihre beziehung mit alex beendet hatte. die beiden waren so klasse zusammen und die story fand ich echt gut, wurde aber leider abrupt beendet weil marissa wieder mal irhe meinung komplett änderte

    #360372
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Ich gestehe ich musste erstmal nachlesen, wie das mit Alex nochmal war.
    Aber ich mochte sie auch schon vorher nicht. Diese ganze Drogen/Alkohol geschichte hat mich von Anfang an schon genervt. Dieses dramatische, was ihre ganze Figur umgab war einfach nichts für mich.

    Es gibt einfach Personen die mag man und andere nicht, nicht wahr? Man braucht nicht mal einen Grund dafür …

    #369409
    SickApple
    Mitglied

    Also meine Meinung über sie hat eigentlich immer geschwankt. Auf der einen Seite finde ich sie zwar sympathisch und auf alle Fälle immer sehr nett anzusehen, auf der anderen Seite war es aber immer nervig, dass ihre Entscheidungen nie wirklich nachzuvollziehen waren und sie sich in alles immer so reingesteigert hat.
    Ja klar, irgendwas muss ja die Handelung vorantreiben, aber dadurch, dass sie ständig die falschen Entscheidungen getroffen und Dinge nich gecheckt hat, war immer sie das kleine Dummchen für mich und nich Summer, die ja eigentlich diese Rolle hatte.

    Das Ende von Staffel 3 fand ich aber trotzdem supertraurig.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.