Mary-Louise Parker sauer über Nacktszene



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326769
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Mary-Louise Parker sauer über Nacktszene

    Die Hauptdarstellerin der Comedyserie „Weeds“ erzählt in einem Interview in der neuen Ausgabe des MORE-Magazins, dass sie mit einer Nacktszene in der Serie äußerst unzufrieden ist.

    kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/weeds-mary-21916.html

    .

    #369608
    leo3000
    Mitglied

    Ich meine, Andy wäre auch in dieser Szene dabei gewesen, das war im Badezimmer des Hauses von Bubbie, also Andy Großmutter, oder?
    Wenn ja, dann fand ich es auch üebrflüssig, aber lustig war es ja dann mit Andy. Ich denke, deswegen wollte der Regisseur auch, dass sie nackt ist und nicht, weil es die Verletzbarkeit von Nancy zeigt. /:)

    #369619
    Buffyfighter
    Mitglied

    Schade, dass sie diese Szene bereut.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.