Masi Oka hofft auf würdigen Abschied



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #329758
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Heroes: Masi Oka hofft auf würdigen Abschied

    Für „Heroes“ auf NBC sieht es nicht gut. Die Serie rutscht immer weiter in den Quoten-Keller. Trotzdem hofft Hiro-Darsteller „Masi Oka“, dass die Superhelden zumindest noch für eine Staffel verlängert werden, um den Fans einen würdigen Abschluss zu bieten.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #383455
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Masi Oka tut so, als käme die Absetzungsgefahr aus heiterem Himmel /:) .
    Die Produktion ist doch selbst schuld. Quoten und Kritiken sind seit Ewigkeiten mies, aber man dreht ein Staffelfinale mit dicken Cliffhanger. Da haben welche den Schuss nicht gehört.
    Wer hoch pokert, kann auch hoch verlieren…

    Greg Grunbergs Argumentation topt das aber noch um längen. Einfach lächerlich, wie der argumentiert =) .
    Beklagt sich über Sendeplatzwechsel /:) . Das ergeht vielen anderen Serien auch so und die überleben das, siehe Lost. Zudem war der Tag hier IMMER der selbe, bloß mal ne Stunde früher zwischenzeitlich. Der scheint den Heroes Zuschauern aber nicht viel zuzutrauen :p .
    Zuschauerschwund stimmt, aber im Vergleich zu anderen NBC-Serien verliert Heroes deutlich mehr an Zuschauern. Das ist eben das Problem.

    Man, man, man…sind die denn alle nur geld-geil, oder leiden die an Realitätsverlust /:) .
    Das es an der mangelnden inhaltlichen Qualität liegt, ist doch ziemlich ersichtlich.

    Ich hoffe hier wird nun endlich der Stecker gezogen. Miese Qualität muss bestraft werden und wer so dreist ist und einen Cliffhanger am Ende sitzt, hat einfach nichts dazu gelernt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.