Masterumfrage zu Lieblingsseriencharakteren und Persönlichkeit



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #342277
    Celine1993
    Mitglied

    Ob Takeshi Covac, Daryl Dixon oder Daenerys Targaryen…wir alle kennen jemanden in der Serienwelt mit dem wir gerne mehr als nur eine Serienfolge verbringen. Wieso das so ist und wie das mit unserer eigenen Persönlichkeit zusammenhängt – damit beschäftige ich mich in meiner Masterarbeit an der Ruhr-Universität Bochum.

    Hierfür suche ich noch Teilnehmer mit Serienerfahrung. Was ihr dafür tun müsst? Schaut euch eine Episode eurer Lieblingsserie an und beantwortet direkt davor und danach einige Fragebögen zu euch und eurem Lieblings-Charakter. Als Dankeschön für die Teilnahme erhaltet ihr die Auswertung des Persönlichkeitsprofils eures Lieblings-Serienhelden. Zusätzlich werden unter allen Teilnehmenden 5€-Amazon-Gutscheine verlost (garantierte Gewinnchance: 1 zu 5). Weitere Infos und die Umfrage findet Ihr unter https://ww2.unipark.de/uc/Serienhelden/.

    Alle Daten werden anonymisiert erhoben, vertraulich behandelt und lediglich zu Forschungszwecken verwendet.

    Ich würde mich wahnsinnig freuen ,wenn ihr teilnehmt. Ich habe noch eine Woche um 70 Teilnehmer zusammenzukriegen. :)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.