Matt Lanter glaubt an dritte Staffel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #328901
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    90210: Matt Lanter glaubt an dritte Staffel

    Spoilerwarnung – Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!

    Matt Lanter baut fest auf viele weitere Jahre mit „90210“. Der Darsteller hat sich in einem Interview zuversichtlich geäußert, dass das US-Network The CW die Teen-Serie zunächst für eine dritte Staffel verlängern wird. Plus: Promo der kommenden Folgen.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #381479
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Das muss er offiziell ja sagen :p .

    Naja, denke aber auch das die Chancen ganz gut stehen #mh# .

    #381480
    John Newman
    Mitglied

    Darüber würde ich mich freuen. Die Serie ist nichts besonderes aber ich mag sie trotztdem ganz gerne. Die erste Staffel hat mir gut gefallen und die zweite Staffel war bis zu dem Zeitpunkt jetzt, also der 12. Folge auch ganz unterhaltsam.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.