Matt Ritter



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #325028
    Randy Taylor
    Mitglied

    Mehr als alles andere wünscht sich Matt Ritter, die Ranch seiner Familie zu verlassen und aufs College zu gehen – bis er Kris begegnet. Plötzlich wird er sich seiner Verantwortung bewusst und zeigt echtes Interesse am Schicksal der Ranch. Seine Gefühle für Kris verbirgt Matt – auch vor seinem besten Freund Junior, der sich ebenfalls zu Kris hingezogen fühlt.

    Text: VOX

    #358891
    Mindy Simmons
    Mitglied

    matt ist sexy, ich mag seine augen, doch für meinen geschmack ist er etwas zu muskulös (ja liebe männer, das gibts auch! *gg*). außerdem ist er etwas begriffsstutzig und macht deshalb so eindeutige fehler, dass es manchmal weh tut. *fg*

    #358907
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Matt sieht gut aus, das stimmt. Wobei mir seine Haare anfangs auf die Nerven gingen *g*
    Also irgendwie find ich ja, dass er total zu Dani gepasst hat. Seht ihr vielleicht anders. Aber Dani und er sind ja totale Gegensätze. Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.

    Matts Rolle ansich. Er ist total treu, hilfsbereit, würde irgendwie alles für jeden machen. So mein Eindruck. Aber du hast recht, begriffsstuzig.

    Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht was ich so zu ihm alles sagen soll. Es fällt mir nix ein, wo es spannend wäre drüber zu reden.

    #359010
    Mindy Simmons
    Mitglied

    jaaa, seine haare fand ich anfangs auch ätzend! *lol*

    dani und er waren ein schönes paar, er der schüchterne typ und sie die toughe lady. obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass sie auf dauer glücklich gewesen wären.

    und stimmt, ich weiß auch nix spannendes zu erzählen, er ist halt ein bisschen langweilig … #pfeifen#

    #359023
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Stimmt, langweilig triffts so ziemlich. Ich mein, würde er nicht mehr in der Serie auftauchen würde zwar was fehlen, aber bisher hat er keine Aktionen gestartet, die einem sofort einfallen würde.

    #359267
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Boar, heute hat sich meine Meinung über ihn geändert.
    Arschloch!
    Ich mein klar, es ist schwer, dass Kris einen anderen heiratet.
    Aber diese abwertende Bemerkung, weil nun dieses Wochenende nicht geheiratet wird.
    Mein Gott Matti, komm drüber weg.

    31.1. Naja, gegen Ende scheint er ja noch sein persönliches HappyEnd zu bekommen, indem er sich wieder an Danielle ran macht. Irgendwie haben alle ewig Liebeskummer und plubs, vergessen und man hat ne andere

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.