Matthew Fox



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #183631
    tangle
    Mitglied

    Jack Shepard gespielt von Matthew Fox

    matthewfox.jpg

    Matthew Fox

    Geburtstag: 14. Juli 1966

    Geburtsort: Crowheart, Wyoming, USA

    Spielte u.a. in: „Party of Five“ (TV-Serie, 1994), für die er 1996 den Golden Globe erhielt.

    Sonstiges: Matthew Fox wuchs auf der Ranch seiner Eltern auf, ging später auf die Columbia University und spielte dort Football. Außerdem hat er einen Abschluss in Wirtschaft und wollte eigentlich an die Wall Street – durch die Mutter seiner Freundin, einer Agentin, kam er übers Modeln schließlich ins Showbusiness. 1996 wurde er vom People Magazine unter die 50 schönsten Menschen der Welt gewählt. In letzter Zeit schmeißt er öfter Partys in seinem Haus, bei denen die ganze LOST-Crew zusammenkommt, um die letzte abgedrehte Folge gemeinsam anzuschauen.

    Quelle: http://www.prosieben.de

    #398644
    ClaireB
    Mitglied
    #398646
    dayzd
    Mitglied
    #398648
    Sam Crow
    Mitglied

    Das ist gang und gäbe unter Schauspielern.

    #422064
    Noone
    Mitglied

    Nach einer Handgreiflichkeit am Sonntag musste Fox einige Zeit in Polizei-Obhut verbringen. Wie der US-Sender ABC News berichtete, soll sich der Schauspieler nach Polizeiangaben zu nächtlicher Stunde mit einer Busfahrerin angelegt haben. Es sei zu einer Schlägerei gekommen, als die Fahrerin ihn daran hinderte, den Privatbus zu besteigen.
    Die Frau erzählte dem Internetdienz TMZ, Fox habe nach Alkohol gerochen und sie angegriffen. „Ich habe ihm mehrmals gesagt, dass er widerrechtlich eindringe, da es eine Privatparty war“, erinnert sich die Fahrerin. „Er hat kein einziges Wort zu mir gesagt, er stand nur da und starrte mich an. Er war betrunken und roch wie eine Bar. Als ich ihm zum dritten Mal gesagt hatte, er solle aus meinem Bus gehen, kam er näher, um mir einen rechten Haken in meine Beckengegend zu geben und fing an, mich anzuschreien, als wäre ich ein Mann.

    Mehr: Matthew Fox auf Abwegen: Betrunkener „Lost“-Star prügelt sich im Partybus – Lifestyle | STERN.DE

    #422065
    John Newman
    Mitglied

    Das erinnert an Jack, als er Ende der 3. Staffel seine Phase hatte.

    #422068
    Anonym
    Gast

    Mich überrascht das ehrlich gesagt. Nicht nur finde ich Matthew Fox sehr, sehr sympathisch (2 Serien), sondern er kam auch sehr gelassen rüber, ich meine, nach LOST hat er gesagt, er wolle Zeit mit seiner Familie verbringen, seinen Kids und deshalb macht er nur noch ein paar Filme im Jahr. Jeder hat mal nen schlechten Tag, das aber – so fern es natürlich stimmt (Noone, was ist genau deine Entschuldigung warum du auf stern.de rumsurftest? :p ) – ist schade, als auch unschön. Hätte ihn nun wirklich nicht so eingeschätzt und bin negativ überrascht.

    #428127
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Matthew Fox klagt zurück

    Im September hatten wir euch berichtet, dass der ehemalige „Lost“-Star Matthew Fox wegen einer Auseinandersetzung mit einer Busfahrerin in Cleveland keine Strafen der Staatsanwaltschaft zu erwarten hat. Jedoch hat die Busfahrerin selber, die angibt von Fox geschlagen worden zu sein, auch Schmerzensgeldansprüche vor einem zivilen Gericht geltend gemacht.

    http://www.myfanbase.de

    Okay, nur frage ich mich warum jemand der sich sonst nichts zu Schaden kommen lässt wegen einer Auseinandersetzung keine Rollen mehr bekommt? Benehme sich doch ständig Hollywood-Affen daneben und spielen dennoch weiter…

    #444815
    Anonym
    Gast

    Dominic Monaghan bezeichnet Matthew Fox als Frauenschläger

    Autsch, kann mir ehrlich nicht vorstellen Dominic würde zum Spass Unwahrheiten verbreiten, was macht dieser Matthew bloß?

    #444817
    Sam Crow
    Mitglied

    Solange er gute Filme dreht, ist mir solch Gossip-Gesabbel eh latte.

    #444831
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 522427 wrote:

    Solange er gute Filme dreht, ist mir solch Gossip-Gesabbel eh latte.

    #vertrag#

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.