Maura Tierney kehrt zurück



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #184913
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Rescue Me: Maura Tierney kehrt zurück

    Maura Tierney kehrt ins Fernsehen zurück und nimmt ihre Rolle der Kelly McPhee in „Rescue Me“ wieder auf. Die Gastauftritte finden voraussichtlich in der siebten Staffel des Feuerwehr-Dramas statt.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #343420
    ClaireB
    Mitglied

    Staffel 7 erst? #sad#

    #343421
    Burning
    Gast

    Find ich gut, aber die sollen mal lieber den Starttermin von Season 6 rausrücken …

    #399140
    ClaireB
    Mitglied
    Quote:
    Maura Tierney spricht nicht viel über die schwere Zeit, die sie nach ihrer Krebsdiagnose hatte. Doch ganz Künstlerin lässt die Schauspielerin diese Erfahrungen nun in ihre Arbeit einfließen – etwa in ihre Gastrolle in Rescue Me.

    Weiterlesen: http://www.serienjunkies.de/news/rescue-maura-28236.html

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.