Mcloeds Paare



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #323884
    melltti
    Mitglied

    So ich dachte ich starte mal eine Umfrage wen ihr als paar als besten findet/fandet. Hab nciht alle genommen, aber ich denke die wichtigsten. Viel Spaß
    #hallo#

    #350759
    chikiwi
    Mitglied

    riley & kate

    #351523
    Wawa
    Mitglied

    Mein Lieblingspaar wäre wohl Kate und Riley geworden. Wohl auch weil der Abschied einfach traurig war… Als er raus ist und ihr nochmal zugezwinkert hatte… Da war mir klar es passiert etwas :( Leider geriet er viel zu schnell in Vergessenheit, keine Trauererfeier einfach nichts…

    Genauso dramatisch war ja die Paarung Stevie und Alex :( Gott was hab ich geweint… (nich lachen *g*)
    Na ja das waren meine Lieblinge :)

    #351526
    sassi
    Mitglied

    @wawa

    ich bin genau deiner meinung…. ich war auch traurig ohne ende… den tod von riley haben sie total schnell abgelegt… und bei alex hätten sie ruhig eine beerdigung, wie sie auch bei den anderen gemacht hatten…

    #380367
    Annabell
    Mitglied

    Also mir fehlen da ganz klar Claire&Peter!! Und Becky&Jake fehlen auch..!

    Deswegen hab ich für Tess und Nick gestimmt..!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.