Medium- US-Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #325888
    dayzd
    Mitglied

    In diesem Thread könnt ihr über die US-Quoten diskutieren. #hallo#

    Die Quoten zu Season 5 findet ihr hier: US-Quoten: Medium – Season 5 (NBC)

    #361450
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, zufrieden kann man mit den Quoten zur ersten Folge sicher nicht sein. Hoffentlich kommt da noch mehr, sonst wird das eventuell die letzte Staffel. #pfeifen#

    #361460
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Naja, wenn man sich die Quoten von den anderen NBC Serien so anguckt, kann man hier eigentlich noch recht zufrieden sein :-? .

    Aber stimmt schon, letztes Jahr hatte man noch knapp 10 Mio.
    Trotzdem bin ich eigentlich zuversichtlich, dass die Serie verlängert wird.

    #376362
    LesterB
    Mitglied

    Wenn man sich die Quoten so anschaut, hat sich der Wechsel von Medium doch gelohnt.
    Gerade das Zusammenspiel mit GW gefällt mir gut. ;)

    #376379
    ClaireB
    Mitglied

    @LesterB 345885 wrote:

    Wenn man sich die Quoten so anschaut, hat sich der Wechsel von Medium doch gelohnt.
    Gerade das Zusammenspiel mit GW gefällt mir gut. ;)

    Sehe ich auch so. Einer siebten Staffel steht definitiv nicht im Wege.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.