Medium – Worum geht es? (Ausgangssituation)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #212752
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Allison Dubois (Patricia Arquette) ist ein Multitalent: Mutter von drei Kindern, Ehefrau und Jura-Studentin, die in einem Anwaltsbüro in Phoenix arbeitet. Sie entdeckt, dass sie Gedanken lesen und mit Toten reden kann und in ihren Träumen die Zukunft sieht. Verständnis sucht sie bei ihrem Ehemann Joe (Jake Weber), einem Raumfahrt-Ingenieur, der langsam zu glauben beginnt, dass seine Frau die Wahrheit sagt.

    Die große Herausforderung ist es, auch ihren Chef, D.A. Devalos Miguel Sandoval), davon zu überzeugen, dass ihre psychischen Fähigkeiten Unterstützung leisten können bei der Lösung von Kriminalfällen und schrecklichen Verbrechen …

    medium_08_150_150_Paramount_Network_Television.jpg

    TV-Profi Glenn Gordon Caron schuf diese Serie, die auf der wahren Geschichte von Allison Dubois basiert, die in einem Anwaltsbüro in Phoenix arbeitet.

    Quelle: http://www.kabeleins.de

    #342338
    Jake Weber Fan
    Mitglied

    Lustig einfach nur abgeschrieben
    dieser Absatz steht ja wirklich in jeder Medium Beschreibung

    ich versuche die Character zu beschreiben

    Allison Dubois

    Allison Dubois ist die Mutter Dreier Kinder und arbeitet für den Staatsanwalt Manuel Devalos.
    Sie hilft der Staatsanwaltschaft unaufgeklärte Morde oder auch Vermisstenmeldungen nachzugehen.
    Aber dies geschieht nicht auf normale Art denn sie kann mit den toten Kommunizieren

    Joe Dubois
    Joe ist der supertolle nette und schöne man von Allison ,*Grins*, er ist Mathematiker und arbeitet als Raumfahrtingeneur in der Firma Aerodytech . Er ist der Vater und seit 13 Jahren mit Allison verheiratet .

    Ariel Dubois
    Ariel ist die größte Tochter und hat die Begabungen ihrer Mutter vererbt . Da Joe es aufregt das Ariel keinerlei Eigenschaften des Vaters hat kann Allison ihn doch noch beruhigen…denn sie schnarcht (wie es sich in einer folge herausstellt)
    ansonsten ist sie sehr schüchtern und hänselt gern mal Ihre kleine Schwester Bridgette

    Bridgette Dubois
    Bidgette ist zwar nicht sonderlich schön dennoch ist sie sehr sympathisch und macht gerne Scherze …

    Marie Dubois
    Zu Marie ist nicht viel zu sagen denn sie ist die jüngste und das sweety Töchterlein sie ist immer total lustig .
    Joe und Allison müssen sie echt lieben …

    Staatsanwalt Manuel Devalos
    Manuel ist ein griesgrämiger Anwalt und verhängt gern die Todesstrafe naja Eigendlich will er nur Gerechtigkeit.
    Er kann immer auf Allison zählen.
    Doch anfangs war er noch nicht sehr überzeugt.

    Lee(Land) Scanlon
    Lee Scanlon macht sich anfangs über Allisons Gabe Lustig doch dann begreift auch er das sie eine nützliche Stütze ist.
    Er ist mit ihr Gut befreundet.
    Auch wenn manchmal Zweifel an ihre Gabe besteht…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.