Merlin



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #312497
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Merlin: NBC bestellt magische Serie

    (bmk) Eine im Mittelalter angesiedelte Serie namens „Merlin“ hat sich NBC für eine Ausstrahlung nach dem Ende der Footballsaison im Februar bestellt. Darin wird die Jugend der britischen Sagengestalten Merlin und Arthur aus der Artus-Sage behandelt.

    Kompletter Bericht

    Quelle: http://www.serienjunkies.de

    #360411
    Anonym
    Gast

    Also was ich bisher von dieser Serie gelesen habe, war alles positiv. Die erste Staffel ist ja nun zu Ende und ich überlege mir ernsthaft, ob ich mir die beiden hälftigen DVD Boxen zulege. Hat jemand die erste Staffel gesehen und kann nen kleinen Eindruck vermitteln?

    #368100
    Schlafmuetze
    Mitglied

    RTL wird die Serie demnächst am Samstag Nachmittag ausstrahlen #regie# :

    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34632&p3=

    #374553
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    RTL hat jetzt den Starttermin verkündet: Am Samstag, den 10. Oktober startet „Merlin“ mit einer Doppelfolge um 14:45.

    Quelle: RTL

    #374623
    Schlafanzug
    Mitglied

    @Schoko-Erdbeere 340876 wrote:

    RTL hat jetzt den Starttermin verkündet: Am Samstag, den 10. Oktober startet „Merlin“ mit einer Doppelfolge um 14:45.

    Ich werd mal reinschauen,die Kritiken sind soweit ja ganz gut gewesen.
    Eine Staffel gibts von der Serien schon,oder? Ist eine zweite geplant oder ist die Serie abgesetzt worden?

    #376544
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Die aus sechs Folgen bestehende erste Hälfte der ersten Season wird am 3. Dezember auf DVD veröffentlicht /:) :
    http://www.cinefacts.de/dvd/18788/news/universal-mad-men-und-weitere-serien-neuheiten.html

    #376545
    LesterB
    Mitglied

    Oh, ich rege mich gerade wieder über die Ausstrahlungszeit auf.. X-(
    Samstagnachmittag..
    Naja, mal schauen, ob ich es schaffe, reinzuschauen, interessieren würde es mich ja schon..:-?

    Eine zweite Staffel läuft doch gerade in England, oder?

    #376546
    ClaireB
    Mitglied

    @LesterB 346298 wrote:

    Eine zweite Staffel läuft doch gerade in England, oder?

    Jap :D

    #377789
    Giuliana
    Mitglied

    Ich hab letzte Woche durch Zufall mittendrin reingezappt und bin hängengeblieben. Zuerst dachte ich, es sei ein Film. Aber dann lief die zweite Episode direkt hinterher und es war doch eine Serie :p

    Was ich gesehen habe, hat mir bisher gefallen. Ist mal was anderes, als die Serien die ich sonst so schaue. Hab mir die heutigen Folgen mal aufgenommen, und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde.

    #397934
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Vor knapp einem Jahr zeigte RTL die Serie “Merlin“, jetzt zieht SuperRTL nach. Am 20. Oktober 2010 soll es losgehen. Gesendet wird immer mittwochs. Im Doppelpack mit Knight Rider (2008) soll die Serie in der Primetime laufen. Geplant ist auch die zweite Staffel, die bei RTL noch nicht über den Bildschirm flatterte.

    Quelle: quotenmeter.de

    #398879
    Roland Deschain
    Mitglied
    #398893
    Giuliana
    Mitglied

    Die Serie hat es bis zu einer 3. Staffel gebracht? #8o# Hätte ich ja nie gedacht :-?

    #398903
    ClaireB
    Mitglied

    Die Serie hat eine ziemlich grosse Fangemeinde. #hallo#

    #398917
    Anonym
    Gast

    In England vornehmlich nehme ich an. :D

    #398921
    Giuliana
    Mitglied
    Landjunge;405663 wrote:
    In England vornehmlich nehme ich an. :D

    Wahrscheinlich :>

    In Deutschland war die Resonanz wohl eher bescheiden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.