Michael C. Hall holt Golden Globe!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #180069
    serienfan91
    Mitglied

    Endlich hat Michael C. Hall den Golden Globe bekommen als Bester Seriendarsteller (Best Performance by an Actor In A Television Series – Drama)

    Quellen: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2218&nid=10956

    Krebskranker Michael C. Hall bei den Golden Globes klatsch-tratsch.de

    Glückwunsch!

    #342515
    ClaireB
    Mitglied

    Und worueber ich mich noch viel mehr freue:

    YouTube – John Lithgow Wins A 2010 Golden Globe Award For Dexter

    :>

    #342518
    buffybot
    Mitglied

    Finally! #vertrag# MCH hat es echt mehr als verdient.

    Und ja… Michael Emerson hätte ich es zwar auch gegönnt, aber John Lithgow war hier doch die richtigere Wahl. #mh# Sehr schön.

    #342510
    ClaireB
    Mitglied

    YouTube – Michael C. Hall Wins A 2010 Golden Globe Award For Dexter

    Sagt Bill Paxton da eigentlich „I knew he’d beat me. I got beaten by cancer.“ bei ~1.40? #8o#

    #342477
    Sam Crow
    Mitglied

    Lithgow ist genau so ein Witz wie Avatar.
    Die Veranstaltung ist die reinste Farce. Unglaublich was für Fehlentscheidungen da von statten gehen.

    #342479

    Schwierig…er sagt auf jeden Fall, dass er gewusst hat, dass MCH ihn schlagen würde. Was da nach kommt, lässt sich unmöglich mit Sicherheit sagen…#hm#


    Beitrag hinzugefügt um 17:26


    Letzter Beitrag war um 17:26


    Sam Crow;363294 wrote:
    Lithgow ist genau so ein Witz wie Avatar.
    Die Veranstaltung ist die reinste Farce. Unglaublich was für Fehlentscheidungen da von statten gehen.

    Hats du dir die vierte Staffel von Dexter angeguckt.:-? Lithgow spielt da wirklich genial.#vertrag#

    #342474
    Noone
    Mitglied
    underseriousattack;363296 wrote:
    [/COLOR]

    Sam Crow;363294 wrote:
    Lithgow ist genau so ein Witz wie Avatar.
    Die Veranstaltung ist die reinste Farce. Unglaublich was für Fehlentscheidungen da von statten gehen.

    Hats du dir die vierte Staffel von Dexter angeguckt.:-? Lithgow spielt da wirklich genial.#vertrag#

    Nein, hat er noch nicht. Deswegen finde ich es auch etwas gewagt/unfair von dir, Sam, sowas jetzt einfach so zu behaupten. Sicher, ich war auch für Michael Emerson. Aber Lithgow habe ich von Anfang an als härtesten Konkurrenten für ihn gesehen. Und unverdient ist der Preis bei ihm sicher nicht.

    #342471
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich kenne Lithgow gut genug um zu wissen, daß er nie im Leben besser ist als Emerson.

    #342472
    Sam Crow;363303 wrote:
    Ich kenne Lithgow gut genug um zu wissen, daß er nie im Leben besser ist als Emerson.

    Wenn ich jetzt mal so die Charaktere vergleiche, so ist Emersons Ben im Gegensatz zu Trinity ne Pussy.:p

    Edit: Lithgow hat sich wirklich den Arsch abgespielt und den Bösewicht bis zur Perfektion gespielt.

    #382446
    Sam Crow
    Mitglied

    Was Emerson bei LOST zeigt ist so ziemlich die beste darstellerische Leistung im Serienbereich der letzten Jahre. Lithgow ist gar nicht fähig ähnlich genial zu agieren.
    Charaktertechnisch mag das hinkommen, aber darum gehts ja nicht. #hm#

    #382448
    Sam Crow;363308 wrote:
    Was Emerson bei LOST zeigt ist so ziemlich die beste darstellerische Leistung im Serienbereich der letzten Jahre. Lithgow ist gar nicht fähig ähnlich genial zu agieren.
    Charaktertechnisch mag das hinkommen, aber darum gehts ja nicht. #hm#

    Hab noch was hinzueditiert.#hallo# Wenn du Lithgow nur als den netten aus dieser komischen Serie kennst, so kannst du das hier knicken. Lithgow spielt wahnsinnig überzeugend und so völlig anders, das kauft man ihn in jeder Sekunde, in der man ihn auf dem Bildschirm sieht ab. Das mag zwar auch für Emerson gelten, aber imo hat Dexter die Aufmerksamkeit mehr als verdient.

    #382452
    John Doe
    Mitglied

    sieh dir Dexter 4 an und urteile danach :p

    ich fand Lithgow immer ziemlich dämlich und farblos, aber nach dieser Dexterstaffel ist der Mann wie mit ner Rakete bei mir ganz nach oben geschnellt

    #382454
    Sam Crow
    Mitglied

    LOST > Dexter :>

    Lithgow kenne ich bei Weitem nicht nur aus „Hinterm Mond gleich links“ und wegen der Serie würde ich auch keine Aussage über einen Schauspieler tätigen. Wenn es so wäre müsste ich auch Joseph Gordon-Levitt für talentlos halten, was er nicht ist. ;)
    Lithgow sicherlich auch nicht, aber das hier ist ein Witz.

    #382474
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Sehr sehr geil! #mh#
    Und absolut verdient, ebenso wie John Lithgow. Seine Performance als (dancing:p) Trinity-Killer war überragend. Beide haben auch sehr sympathische Dankesreden gehalten. Ich hätte mir auch noch den GG in der Kategorie beste Dramaserie gewünscht, aber irgendwie geht kein Weg an Mad Men vorbei /:) … ich glaub ich fang da mal die Tage mit der ersten Staffel an und bild mir meine Meinung dazu :-?

    #382490
    Stampede
    Mitglied
    SolenSvartnar;363381 wrote:
    ich glaub ich fang da mal die Tage mit der ersten Staffel an und bild mir meine Meinung dazu :-?

    Wenn du noch ne Woche oder so warten könntest schau ich mit bei Mad Men #hallo#
    Den Piloten kenn ich zwar schon, aber der ist verblasst mittlerweile

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.