Michael Chicklis



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #260834
    Randy Taylor
    Mitglied

    Geburtsdatum: 30. August 1963, Geburtsort: Lowell, Massachusetts, USA
    Als Kind schon trat Chiklis im Theater auf und verdiente sich im Alter von 13 Jahren als Schauspieler sein erstes Geld. Er studierte an der Universität der darstellenden Künste in Boston und erhielt dort seinen Abschluss. Danach trat er in verschiedenen bekannten Serien als Gast auf.

    Quelle: http://www.prosieben.de

    #475910
    Anonym
    Gast

    Weil ich ihn gerade IMDbed habe:

    August 30, 1963

    Heißt Mr. The Shield ist nun 50 Jahre alt. Auch schon krass, damals in Seinfeld S2 (1991) war er auch schon 28.

    ohv2.jpg

    Alles Gute. #hallo#

    #475914
    Anonym
    Gast

    Hach, der Jung sollte mal wieder ’ne richtig gute (Kabel-)Serie bekommen #sad#

    #475923
    Sam Crow
    Mitglied

    Fangen wir hier jetzt auch schon mit diesen genauso degenerierten wie sinnlosen Happy Birthday Posts an? Noch ein Grund mehr, den Laden hier zu verlassen.

    #475924
    Anonym
    Gast

    Wenn jemand 50 wird, dann kriegt er wenn ich das gerade zufällig sehe einen Geburtstagspost. Du wirst in 16 Jahren auch einen kriegen, lieber Sam. :p

    #475926
    Sam Crow
    Mitglied

    Darauf kann ich verzichten. Und wenn ich sowas hier nochmal sehe, kommst du ohne Umwege auf meine Ignoreliste.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.