Michael O’Hare verstorben



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #335907
    Anonym
    Gast

    J. Michael Straczynski hatte am Freitag traurige Nachrichten für die Fans von „Babylon 5“: „Ich bedauere mitteilen zu müssen,“ so schrieb der Autor und Produzent auf Facebook, „dass Michael O’Hare heute gestorben ist. Er hatte am Sonntag einen Herzinfarkt erlitten und war seitdem bis zu seinem Tod heute Nachmittag im Koma gewesen. Es ist ein schrecklicher Verlust für alle B5-Fans. Alle, die mit der Serie zu tun haben, möchten hiermit ihr Beileid der Familie O’Hare ausdrücken. Er war ein großartiger Mann.

    Serienjunkies

    #453842
    Sam Crow
    Mitglied

    Nie gehört.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.