Michael Rosenbaum mit neuer Serie bei FOX



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194358
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    ‚Smallville‘: Michael Rosenbaum mit neuer Serie bei FOX

    (mg) „Smallville“ Star Michael Rosenbaum wird zusammen mit Produzent und Autor Greg Beeman für FOX die Serie „Welcome to Paradise“ entwickeln.

    In der halbstündigen Komödie geht es um die Erlebnisse, die Rosenbaum in seiner Kindheit in den Achtzigern hatte. Die Serie wird in den Studios von FOX gedreht und zeigt die Erlebnisse eines Dreizehnjährigen, der mit seiner exzentrischen Familie von New York in die Provinz nach Indiana umzieht.

    Ausführender Produzent der Serie wird Rosenbaum selbst. Kein Geringerer als Jordan Levin, ehemaliger Entertainment-Präsident von THE WB, bestellt für FOX zunächst ein Script der Serie. Weiterhin werden Pete Aronson und Mike Karz („Malibu’s Most Wanted“) als Ausführende Produzenten mit Rosenbaum zusammenarbeiten.

    „Es ist ungefähr genau so, wie ich damals aufwuchs“, sagte Michael Rosenbaum. „Er hat diese ziemlich verrückte Mutter, die zwar innerlich immer noch ein Kind ist, aber nie eine eigene Kindheit hatte, da sie so früh geheiratet hat. Es sind diese verrückten, dunklen, traurigen, wahnsinnig komischen und exzentrisch Erinnerungen, die ich aus purem Geiz nicht von eine Psychater interprätieren lies, sondern ich fing einfach an, diese Geschichten aufzuschreiben.“

    Das Script stammt von einer Rehe von Geschichten die Rosenbaum während des Drehs zur THE WB Serie „Smallville“, die in Vancouver gedreht wird, schrieb.

    Auf einem Flug im letzten Jahr nach Vancouver traf er auf Greg Beeman und zeigte ihm eine seiner Geschichten. „Ich habe ja bereits Erfahrung mit ‚The Wonder Years‘. Und seine Geschichten sind ehrlich, lustig, ernst und zeitlich korrekt niedergeschrieben“, sagte Beeman.

    Bislang sind noch keine weiteren Information zu dem Deal bekannt.

    Quelle: The Hollywood Reporter

    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/11976.html

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.