Miese Quoten: ProSieben wirft "Housewives" raus



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #329011
    ClaireB
    Mitglied

    ProSieben zieht erste Konseqenzen aus der Quoten-Misere am Nachmittag und baut ab dem 8. Februar das Programm um. Der Versuch, mit den „Housewives“ auch nachmittags zu punkten, ist damit gescheitert.

    Weiterlesen und Quelle: DWDL.de – Miese Quoten: ProSieben wirft „Housewives“ raus

    #382715
    sk8erfro
    Mitglied

    na klasse. Die wollten eigendlich alle 5 Staffeln zeigen und jetzt werfen sie es einfach raus. Was für eine Scheiße.

    sollten sie es halt um 8 Uhr in da Früh zeigen wär mir auch egal, weil ichs aufnehmen kann, aber einfach rausnehmen. -.-

    #383122
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Es wundert mich schon sehr, dass die Serie tagsüber nicht so funktioniert. Zwischen all den Müll tagsüber ist es doch wirklich gute Unterhaltung.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.