Mike Silletti



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #327247
    Stampede
    Mitglied

    Mike Silletti (Mike Lombardi) ist der Neue in der Truppe und muss sich erst einmal behaupten und sich diversen bösen Scherzen seiner Kollegen aussetzen.

    Text: Stampede’sche Eigenkreation

    [ATTACH]13716[/ATTACH]

    #372645
    Sam Crow
    Mitglied

    Der Probie =)

    Ein absolut naiver und netter Typ, der immer wieder zu Unrecht auf die Fresse fällt. Den Ruf des Anfängers wird er wohl nie los. Ist trottelig, aber er weiß es auch. Netter Typ. Einer, dem du locker 3 Wochen deine Wohnung überlassen würdest.

    #372652
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 336110 wrote:

    Einer, dem du locker 3 Wochen deine Wohnung überlassen würdest.

    Das würde ich bei dem niemals tun :-w

    #372654
    Sam Crow
    Mitglied

    Mike? Dem würde ich meine selbst meine Frau für 3 Wochen überlassen =)
    Der ist so ehrlich, daß es schon fast weh tut.

    Einer der wichtigesten Typen in der Wache.

    #372667
    ClaireB
    Mitglied

    Und ein riesen Micky Mantel-Fan. =)

    #343474
    ClaireB
    Mitglied

    Hier uebrigens mal der Link zu Michael Lombardis(zu dem es keinen Thead gibt) Band: Apache Stone bei MySpace Music – Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.