Milano verdreht "Castle" den Kopf



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #328629
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Milano verdreht „Castle“ den Kopf

    Alyssa Milano wird demnächst in Nathan Fillions „Castle“ zu Gast sein.

    Kompletter Bericht

    Quelle: myFanbase.de

    #379111
    LesterB
    Mitglied

    Gut, dann fange ich die Serie auch mal an. :D

    Endlich sehen wir Alyssa Milano mal wieder. Super!

    #379113
    buffybot
    Mitglied

    Ich brauche keine der Hexen bei Castle… #roll# .

    Allerdings freut es mich, dass die Serie endlich ein bisschen von der Beachtung erhält, die sie von Anfang an eigentlich verdient hätte. Und es steigert die Chancen auf eine weitere Staffel … denn da steckt noch reichlich Potenzial drin. Und Nathan ist sowieso ein Highlight für sich, schon allein deshalb sollte Castle für jeden Seriensüchtigen ein must-see sein.

    #379123
    LesterB
    Mitglied

    @buffybot 351939 wrote:

    Ich brauche keine der Hexen bei Castle… #roll# .

    Ach, Man. Was habt ihr alle gegen Charmed? /:)

    Ja, ich werde in die Serie definitiv mal reinschauen. Wenn sie gut gemacht ist, sehe ich da keine Probleme. Von der Thematik her ist sie ja schon ganz ansprechend.

    @buffy: Schon Veronica Mars S01 komplett geschaut?

    #379174
    buffybot
    Mitglied

    @LesterB 351950 wrote:

    @buffybot 351939 wrote:

    Ich brauche keine der Hexen bei Castle… #roll# .

    Ach, Man. Was habt ihr alle gegen Charmed? /:)[/quote]

    Nüx.
    Ich muss es nur nicht haben… #hm#

    Lester wrote:
    @buffy: Schon Veronica Mars S01 komplett geschaut?

    Aber ja, natürlich :D. Gefällt mir sehr, sehr gut diese erste Runde. Veronica ist ein vielseitiger Charakter und das Drumherum ist außerordentlich unterhaltsam, das Ende war sehr überraschend, hatte ich so nicht geahnt. Ich mag auch diesen kleinen „Mystikeinschlag“, wenn man es so nennen kann…

    Die zweite Staffel ist vom „Hauptfall“ her (mir gefällt dieses Konzept – ein „großer“ Fall, der immer weiter entwickelt wird und diese vielen, kleinen Dinge die nebenher noch laufen) komplexer und braucht schon mehr Aufmerksamkeit, wenn man da folgen will und die Nebenhandlungen nehmen noch zu, was nicht unbedingt von Vorteil ist und ich finde es fehlt ein bisschen der Humor aus der ersten Staffel – aber insgesamt bleibt VM immer noch locker weit über dem Niveau und Unterhaltungswert sonstiger Teenagerdramen.

    #379178
    LesterB
    Mitglied

    @buffybot 352040 wrote:

    @LesterB 351950 wrote:

    @buffy: Schon Veronica Mars S01 komplett geschaut?

    Aber ja, natürlich :D. Gefällt mir sehr, sehr gut diese erste Runde. Veronica ist ein vielseitiger Charakter und das Drumherum ist außerordentlich unterhaltsam, das Ende war sehr überraschend, hatte ich so nicht geahnt. Ich mag auch diesen kleinen „Mystikeinschlag“, wenn man es so nennen kann…

    Die zweite Staffel ist vom „Hauptfall“ her (mir gefällt dieses Konzept – ein „großer“ Fall, der immer weiter entwickelt wird und diese vielen, kleinen Dinge die nebenher noch laufen) komplexer und braucht schon mehr Aufmerksamkeit, wenn man da folgen will und die Nebenhandlungen nehmen noch zu, was nicht unbedingt von Vorteil ist und ich finde es fehlt ein bisschen der Humor aus der ersten Staffel – aber insgesamt bleibt VM immer noch locker weit über dem Niveau und Unterhaltungswert sonstiger Teenagerdramen.

    Hört sich super an. Ich bin ja leider immer noch bei S01 Folge 1. Im Moment hab ich noch so viel anderes nebenher laufen. Aber dieser Hauptfall klingt so spannend und mysteriös, ich freue mich schon total. Ich finde an VM auch gut, dass es so viele Genres vereint. Drama, Krimi, Mystery(?) und Teenager.. gewürzt mit Humor. Hört sich für mich super an.
    Dann will ich auf dem Laufenden gehalten werden. ;)#hallo#

    #379181
    Stampede
    Mitglied

    @LesterB 352048 wrote:

    @buffybot 352040 wrote:

    @LesterB 351950 wrote:

    @buffy: Schon Veronica Mars S01 komplett geschaut?

    Aber ja, natürlich :D. Gefällt mir sehr, sehr gut diese erste Runde. Veronica ist ein vielseitiger Charakter und das Drumherum ist außerordentlich unterhaltsam, das Ende war sehr überraschend, hatte ich so nicht geahnt. Ich mag auch diesen kleinen „Mystikeinschlag“, wenn man es so nennen kann…

    Die zweite Staffel ist vom „Hauptfall“ her (mir gefällt dieses Konzept – ein „großer“ Fall, der immer weiter entwickelt wird und diese vielen, kleinen Dinge die nebenher noch laufen) komplexer und braucht schon mehr Aufmerksamkeit, wenn man da folgen will und die Nebenhandlungen nehmen noch zu, was nicht unbedingt von Vorteil ist und ich finde es fehlt ein bisschen der Humor aus der ersten Staffel – aber insgesamt bleibt VM immer noch locker weit über dem Niveau und Unterhaltungswert sonstiger Teenagerdramen.

    Hört sich super an. Ich bin ja leider immer noch bei S01 Folge 1. Im Moment hab ich noch so viel anderes nebenher laufen. Aber dieser Hauptfall klingt so spannend und mysteriös, ich freue mich schon total. Ich finde an VM auch gut, dass es so viele Genres vereint. Drama, Krimi, Mystery(?) und Teenager.. gewürzt mit Humor. Hört sich für mich super an.
    Dann will ich auf dem Laufenden gehalten werden. ;)#hallo#

    *räusper*
    Off topic ;)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.