Miller: Staffel 4 ist die letzte



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #324879
    ClaireB
    Mitglied

    Trotz ordentlicher Quoten steht die Zukunft der Serie „Prison Break“ zur Zeit in den Sternen…

    Weiterlesen und Quelle: myFanbase

    #352214
    Sam Crow
    Mitglied

    Find ich persönlich gut. Staffel 3 war schon zuviel des Guten. Manchmal ist weniger halt mehr.

    #352215
    ClaireB
    Mitglied

    Ja, auch wenn Season 4 bisher echt klasse ist, bin ich auch der Meinung, dass man die Serie jetzt abschliessen sollte, als noch eine verkorkste Staffel wie die dritte zu drehen.

    #352223
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Schade #sad#
    Die vierte Season ist echt klasse und gegen ne weitere, dann natürlich minimum aufm Niveau von Staffel 2 & 4, hätte ich nichts gehabt.
    Aber ich denke, Season 4 ist nen würdiger Abschluss #vertrag#

    #352314
    Giuliana
    Mitglied

    Schade, dass es vorbei ist. Aber man kann Michael ja auch nicht ewig aus Gefängnissen ausbrechen lassen.

    Ich für meinen Teil habe ja auch noch zwei Staffeln, die ich vor dem Ende sehen muss :)

    #352316
    Anonym
    Gast

    Hm, ich hab von der 4. bisher nix gesehen. Ich dachte, das die schlecht ist, wegen der miesen Quoten. Und das jetzt wieder mehr einschalten, les ich hier auch zum ersten mal…

    #352334
    WenTyFan
    Mitglied

    Finde es schlimm wenn es die letzte ist,obwohl es endlich mal zuende gehen müsste ;)

    #352336
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hm, die Quoten sind doch mies, wie kommt myfanbase das die Quoten gut wären? Wenn sie gut wären, würde die Serie nicht auf der Kippe stehen. Hm, oder deute ich die Quoten falsch?

    #352355
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 291265 wrote:

    Hm, oder deute ich die Quoten falsch?

    Die Quoten sind schlecht, sehr schlecht. Totaler Mist was die da schreiben.
    Ob es bei besseren Quoten noch eine Staffel geben wuerde? Schwer zu sagen, da wuerde ich aber auch eher zu nein tendieren. #vertrag#

    @Landjunge 291226 wrote:

    Hm, ich hab von der 4. bisher nix gesehen. Ich dachte, das die schlecht ist, wegen der miesen Quoten. Und das jetzt wieder mehr einschalten, les ich hier auch zum ersten mal…

    Unbedingt mal reinschauen. #vertrag#

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.