Mission der Freighters?!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #325957
    leo3000
    Mitglied

    ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!
    Spoiler auf das Ende der 4. Staffel.
    (Glaube ich zumindest)

    Abstand, damit
    diejenigen, die
    nicht gespoilert
    werden wollen,
    nicht aus Ver-
    sehen weiter-
    lesen.
    ;)

    Habe gerade den Anfang von der heute auf ProSieben laufenden Episode S04E06 gesehen. Da war dann die Szene zu sehen, in der Kate entdeckt, dass Charlotte und Daniel Gasmasken in ihren Taschen haben und zur Station „Der Sturm“ gehen wollen.
    Jedenfalls ist mir da irgendwie in den Sinn gekommen, dass sie ja eigentlich wegen Ben auf die Insel gekommen sind, oder wie war das nochmal?
    Kann mich da jemand aufklären? #sad# #hallo#

    #362247
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 310365 wrote:

    Habe gerade den Anfang von der heute auf ProSieben laufenden Episode S04E06 gesehen. Da war dann die Szene zu sehen, in der Kate entdeckt, dass Charlotte und Daniel Gasmasken in ihren Taschen haben und zur Station „Der Sturm“ gehen wollen.
    Jedenfalls ist mir da irgendwie in den Sinn gekommen, dass sie ja eigentlich wegen Ben auf die Insel gekommen sind, oder wie war das nochmal?
    Kann mich da jemand aufklären? #sad# #hallo#

    Ja, die sollten Ben von der Insel holen.
    Angeblich wollte Ben aber das Gas freisetzen, was Daniel verhindert hat.

    #362267
    leo3000
    Mitglied

    Ja, aber was ist denn jetzt daraus geworden? Ich kann mich gar nicht mehr ans Ende erinnern. #hm#

    Rerun #pfeifen# #vertrag#

    #362268
    ClaireB
    Mitglied

    Woraus? #hm#

    #362270
    leo3000
    Mitglied

    Ja, aus der Mission. Ich dachte, sie sollen Ben bennappen? Was ist daraus passiert? Kannst du da mein Wissen ein bisschen auffrischen? #hallo#

    #362272
    ClaireB
    Mitglied

    Na die Soldaten rund um Keamy wurden doch erledigt. #hm#

    #362275
    leo3000
    Mitglied

    Buhja, hast Recht. Es war ja gar nicht die Aufgabe von den Wissenschaftlern, sondern von den Keamy-Leuten. Die hab ich ganz vergessen. Danke. #mh#

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.