Mit Geduld zum Erfolg



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332298
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Gilmore Girls: Mit Geduld zum Erfolg

    Manche Serien brauchen etwas Zeit, um sich zu entwickeln. Ein gutes Beispiel für diese in letzter Zeit im US-Fernsehen doch arg in Vergessenheit geratene Binsenweisheit ist der Erfolg der Gilmore Girls.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #403957
    Anonym
    Gast

    Kurzer klasse Artikel! #mh# Hätte ich gar nicht gedacht, dass die Gilmore Girls keinen Glanzstart hatten. Zum Glück hat man der Serie eine Chance gegeben sich zu entwickeln, leider kam eine Serie wie Gilmore danach nicht mehr, das wäre was. #hm# Leider ist der Quotendruck heutzutage viel höher als vor 10 Jahren, wohl weil so viele Serien kommen und auch Kabelsender mitmischen. Tolle Serie, die sich über zumindest 5 Staffeln immer gut weiterentwickelt hat. #rot#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.