Mob City Season 1 Casting News



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #334602
    Anonym
    Gast

    Mit Castingverhandlungen für seinen neuen Serienpiloten L.A. Noir könnte Produzent Frank Darabont einen Spoiler für seine alte Serie The Walking Dead fabriziert haben: Darabont interessiert sich für jemanden, dessen Charakter in der AMC-Serie noch lebt.

    Serienjunkies

    #436570
    Anonym
    Gast

    Milo Ventimiglia wagt sich auf die Bretter des Kabelfernsehens: Der einstige Heroes-Star hat für eine Hauptrolle im TNT-Serienpiloten L.A. Noir unterzeichnet. Sein Alter Ego ist ein Ex-Marine, der jetzt als Anwalt arbeit, aber wie ein Krimineller aussieht.

    Serienjunkies

    Cool :D

    #436596
    Stampede
    Mitglied

    Den mochte ich schon in Heroes nicht :-w

    #436600
    Anonym
    Gast

    Aber bei Gilmore Girls mochte ihn der liebe Stampede sicher. #ugly# Passt schon, allerdings frage ich mich wie ein Krimineller „aussieht“, so voll Ganxta-mäßig mit Baggypants, Ketten, Kappe und Hoodie? :-? Werde der Serie eine Chance geben, könnte was sein.

    #437777
    Anonym
    Gast

    Jeremy Strong gerät auf die schiefe Bahn: Der Schauspieler erweitert den Cast des TNT-Serienpiloten L.A. Noir in einer weiteren Hauptrolle neben Jon Bernthal und Milo Ventimiglia. Darin spielt er einen gefährlichen Gangster.

    Serienjunkies

    #437780
    floppy
    Mitglied

    Cool, Jon Bernthal #hallo#

    #437978
    Anonym
    Gast

    Neal McDonough legt sich mit der Mafia an: Der Darsteller hat sich eine tragende Hauptrolle in dem TNT-Serienpiloten L.A. Noir gesichert. In dem Projekt schlüpft er in die Rolle des entschlossenen Polizeichefs der LAPD.

    Serienjunkies

    Bin ja nicht so der riesen Fan von ihm, aber in Justified finde ich ihn richtig gut. Daher freue ich mich jetzt einfach mal drüber #hallo#

    #437982
    floppy
    Mitglied

    @Burning 506994 wrote:

    Bin ja nicht so der riesen Fan von ihm, aber in Justified finde ich ihn richtig gut. Daher freue ich mich jetzt einfach mal drüber #hallo#

    Jo, da ist er wirklich gut #hallo#
    Kannte den vorher auch gar nicht :-?

    #437997
    Anonym
    Gast

    @floppy 506998 wrote:

    @Burning 506994 wrote:

    Bin ja nicht so der riesen Fan von ihm, aber in Justified finde ich ihn richtig gut. Daher freue ich mich jetzt einfach mal drüber #hallo#

    Jo, da ist er wirklich gut #hallo#
    Kannte den vorher auch gar nicht :-?

    Der spielt doch so gut wie überall mit :p

    #438001
    floppy
    Mitglied

    @Burning 507015 wrote:

    @floppy 506998 wrote:

    @Burning 506994 wrote:

    Bin ja nicht so der riesen Fan von ihm, aber in Justified finde ich ihn richtig gut. Daher freue ich mich jetzt einfach mal drüber #hallo#

    Jo, da ist er wirklich gut #hallo#
    Kannte den vorher auch gar nicht :-?

    Der spielt doch so gut wie überall mit :p

    Hab mal nachgeschaut also alle Serien in denen er mitgewirkt hat hab ich nicht gesehen :p
    Aber in ein paar Filmen dürfte er mir über den Weg gelaufen sein :-?

    #438006
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 506994 wrote:

    Bin ja nicht so der riesen Fan von ihm, aber in Justified finde ich ihn richtig gut. Daher freue ich mich jetzt einfach mal drüber #hallo#

    In Justified ist er aktuell wirklich sehr gut. Allerdings spielt er gier ja einen „Guten“. Mal schauen, wie das wird. Für böse Rollen finde ich ihn eigentlich besser geeignet

    #438010
    Anonym
    Gast

    @Stampede 507028 wrote:

    @Burning 506994 wrote:

    Bin ja nicht so der riesen Fan von ihm, aber in Justified finde ich ihn richtig gut. Daher freue ich mich jetzt einfach mal drüber #hallo#

    In Justified ist er aktuell wirklich sehr gut. Allerdings spielt er gier ja einen „Guten“. Mal schauen, wie das wird. Für böse Rollen finde ich ihn eigentlich besser geeignet

    In Band of Brothers war er als „Guter“ doch auch großartig #hallo#

    #438021
    Stampede
    Mitglied

    Band of Brothers habe ich damals nach der ersten Folge abgebrochen #rot#

    #438024
    Anonym
    Gast

    @Stampede 507050 wrote:

    Band of Brothers habe ich damals nach der ersten Folge abgebrochen #rot#

    Schäm dich. Jetzt aber schnell nachholen #vertrag#

    #438026
    Stampede
    Mitglied

    Ich hatte mal die DVD-Box hier, aber nach dieser besagten Folge habe ich sie gleich wieder versteigert #pfeifen#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.