Monaghan: Rückkehr nach Mittelerde?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Monaghan: Rückkehr nach Mittelerde?

Über fünf Jahre sind schon vergangen, seit das letzte Abenteuer aus Mittelerde („Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs“) die Kinogänger begeisterte.

Kompletter Bericht

Quelle: myFanbase.de

Sam Crow
    Mitglied

Damit habe ich sowieso gerechnet, allerdings erst im „Brückenfilm“. :-?

Naja, wie auch immer oder wann auch immer. Boyd und er werden definitiv zu sehen sein. #vertrag#

NoRemorse
    Mitglied

finds nur interessant das sie die beiden charaktere in die story bringen wollen obwohl sie im buch nciht vorkommen….

Sam Crow
    Mitglied

Naja, wenn sie die Beiden im zweiten Film einsetzen wird das kein Problem, dazu gibt es keine Buchvorlage.

NoRemorse
    Mitglied

Ja aber soweit cih das verstanden habe wollen sie die beiden doch schon im ersten Film einsetzen oder nüscht?

Sam Crow
    Mitglied

Herausgelesen habe ich das auch so, aber wer weiß ob da nicht was verdreht wurde o.Ä.
    Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht so wirklich vorstellen, daß Jackson da großartig in die Story pfuschen will. Selbes gilt für Del Toro.
    Wenn sie auftauchen sollten, dann höchstens kurz, aber selbst das ist wegen der Timeline eigentlich nicht möglich.
    Daher tippe ich drauf, daß man vom Brückenfilm sprach.

Sam Crow
    Mitglied

Sorry wegen Doppelpost.

Ich war grade mal auf http://www.theonering.net/ und dort steht nichts davon, daß Del Toro und Jackson sich das vorstellen könnten (wie in der Quelle behauptet), sondern lediglich Monaghan.

Artikel

/:)

NoRemorse
    Mitglied

Aja damit ist die Verwirrung natürlich auch nciht kleiner geworden ;-)

Sam Crow
    Mitglied

Es ist einfach so, daß Monaghan gerne würde. Es ist gar nicht raus, ob überhaupt eine Rolle für ihn existiert oder existieren wird.
    Er würde halt gerne dabei sein, aber wer würde das nicht? #pfeifen#

leo3000
    Mitglied

Obwohl ich Monaghan richtig cool finde, fände ich es nicht toll. Ich hab den Hobbit gelesen und ich fand ihn richtig klasse. Beweis dafür ist, dass es das einzige Buch von den Büchern, dass ich in der Schule gelesen habe, ist, was ich gut fand. =)
    Auf jeden Fall sollen sie sich ruhig an dem Buch orientieren, das hat Jackson bei HDR auch gemacht und besser als das, was rauskam, hätten die Filme nicht werden können.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.