Movie 1 – Bender’s Big Score | Bender’s Big Score



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #305075
    Schelm
    Mitglied

    Roboter Bender wird von fiesen Außerirdischen auf einen turbulenten Trip durch die Zeit geschickt. Bender soll für sie die historischen Schätze der Menschheit stehlen.

    Quelle: Premiere

    [ATTACH]16129[/ATTACH]

    Kritik: Ich liebe Futurama und war sehr gespannt auf diesen Film. Ich wurde leider enttäuscht. Der Beginn ist noch lustig (Anspielungen auf Fox), aber der Rest ist einfach nur abgespaced und hat nichts mehr mit der Serie zu tun. Schade schade. Aber ich warte die nächsten 3 Filme noch ab, vielleicht bessert es sich noch! X-(

    5/10 Punkten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.