Mr. Robot – US-Quoten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #340330
    Roland Deschain
    Mitglied

    Quoten waren übrigens so lala, ist aber erstmal relativ egal, weil sowieso verlängert. Kann auch deswegen gewesen sein, weil der Pilot ja vorab schon online zu sehen war. #hallo#

    #496419
    Roland Deschain
    Mitglied

    Quoten sind gestiegen, lag also wohl doch an dem Vorab-Online-Sein des Piloten. Oder spricht sich rum, dass die Serie gut ist. :p

    #506789
    Anonym
    Gast

    The Sam Esmail created series had 1.04 million total viewers and a 0.4 rating among adults 18-49 for its 91-minute Season 2 double episode premiere last night. That’s an all time viewership low for the series and matches the ratings lows of last season. Last night’s S2 debut was down 14% from the audience that watched the Season 1 finale of September 2 last year and 10% from the previous viewer low of August 5, 2015. Both of those shows got a 0.5 rating among the key demo.

    Deadline

    #506791
    Roland Deschain
    Mitglied

    Immer noch auf Höhe der anderen Serie auf USA Network, zumal man die Serie der positiven Resonanz und der eigens eingeführten Talkshow eh nicht absetzen wird.

    #507184
    cold25
    Mitglied

    Ich mach mir n‘ bisschen Sorgen wegen der derzeitigen Quoten. Was meint ihr? Wird die Serie nochmal um eine Staffel verlängert?

    #507185
    ZuckerSucker
    Mitglied

    steht doch oben -_-

    #507186
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja, cold25 hat mit seiner Sorge durchaus recht, die Quoten sind seit dem Auftakt noch mal gefallen und Mr. Robot hat von den vier Dramaserien neben Suits, Colony und Queen of the South die momentan schwächsten Quoten (wobei das natürlich relativ betrachtet werden muss und vielleicht kaum vergleichbar ist, weil Colony ja erst eine Staffel hat – und Mr. Robot bessere Quoten in seiner ersten Staffel hatte –, QotS noch in seiner ersten Staffel ist und Suits ja mittlerweile in seiner sechsten Staffel ist und bereits für die siebte verlängert wurde).
    Aber mich wundert es ehrlich gesagt auch, dass die Serie trotz positiver Resonanz und dem Vertrauen des Senders etwas abgestiegen ist. Letztes Jahr hat der Sender Serien wie Complications und Dig mit ähnlichen Quoten abgesetzt.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.