Mr. T



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #178646
    Pretender
    Mitglied

    Mr. T

    Mr. T ist am 21. Mai 1952 in der Südseite von Chicago geboren. Seine Mutter war eine Dienstmagd, und sein Vater war ein Pfarrer. Er ist der jüngste von sieben Brüdern und vier Schwestern. T wollte sich auf das positive fokussieren. Er war ungefähr 18 Jahre alt, als er beschloss, sich identifizierbarer zu machen und sich umzubenennen. Was ihn antrieb, Mr. T zu werden, war das Sehen der sozialen Verhältnisse, die seine Familie umgab. Nachdem er die Highschool abgeschlossen hatte, ging auf auf das College. Er war ein College-Footballstar, studierte Kampfskünste und wurde dreimal Stadtmeister im Wrestling. Er ging in die Armee, um Militärpolizist zu werden, aber er wurde herausgeworfen, weil er Konflikte mit seinem Ausbilder hatte. Von da an wurde T ein Rausschmeißer in einer Disco. Weil er ein Rausschmeißer war, kam er zu Ruhm. Er gewann den Wettbewerb des stärksten amerikanischen Rausschmeißers und wurde in den Nachrichten von Sylvester Stallone gesehen, der seine Leute hatte, die Mr. T. kontaktieren. Wie auch immer, seine Intention für den Wettbewerb selbst war nicht nur zu gewinnen, sondern für eine höheren Zweck.
    Nach Jahren des Erfolges mit „Rocky 3“ und danach dem „A-Team“, wurde bei Mr. T in 1995 Krebs diagnostiziert, der seltene T-cell Lymphoma, CD 30. Weiterführend im Glauben, kennt er den Pfad, den man nehmen muss, um zu bezwingen. „Hört nicht auf. Wenn Euch das Leben Zitronen gibt, macht Limonade. Wenn Euch das Leben Mist gibt, macht Dünger“, sagte Mr. T. „Wenn ich nicht so stark gewesen wäre, wie ich geistlich bin, hätte es mich zerbrochen. Mein Umgang mit Krebs, mein Umgang mit Menschen, die lügen. Bei all dem, immer stark bleiben.“

    Mr. T fürchtet sich nicht vor dem Fliegen wie in „A-Team“. „Wenn Du die perfekte Liebe von Jesus Christus hast, hast Du keine Angst“. „Ich fürchte mich vor gar nichts. Ich trage keine Waffe, ich habe keine Bodyguards um mich herum. Wenn Gott für mich ist, wer in der Welt kann gegen mich stehen? Gott ist auf meiner Seite und das ist alles, was ich brauche.“ Mr. T spricht häufig in Kirchen und studiert die Bibel betet jeden Tag.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.